relexa hotel Frankfurt/Main ****
Jetzt online buchen





SSL





SSL




mehr Details angeben

Hotelbewertungen im relexa hotel Frankfurt am Main

Ihre Erfahrungsberichte sowie Lob und Kritik sind uns sehr wichtig. So können wir Gutes noch besser machen und weniger Gutes schnell beheben. Neben den Bewertungsportalen werten wir auch alle Fragebögen auf den Zimmern und in den E-Mails aus, die Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns erhalten. Alle dies finden Sie hier in einer ganz transparenten und ehrlichen Übersicht: Kritik, Lob und Ihre Wünsche auf einen Blick.

94%
Weiterempfehlungen

Bewertungskategorien

9,2/10 Empfang
8,3/10 Zimmer
9,3/10 Freundlichkeit
9,6/10 Preis-Leistung
8,5/10 Frühstück
9,0/10 Gesamteindruck Hotel

Die Noten berechnen sich aus 79 Bewertungen der letzen 24 Monate.


Das sagen unsere Gäste

Einige Punkte sind verbesserungswürdig

T. R. (15.05.2018)
- Kein Gratiswasser in den Zimmern. - Keine Hausschuhe bereitgestellt - Falsche Zeitangabe des Frühstücks am Wochenende in den Unterlagen - Zu hohe Parkhausgebühren - - Gutes Frühstück - Nettes Personal - Gute Lage zur Verkehrsanbindung

Alles bestens

Stefan S. (15.05.2018)
Zimmer sauber Personal sehr freundlich und kompetent

hotel ok, servic nett,

Prof. O. B. (15.05.2018)
leider ist das hotel recht weit draußen , großer - punkt rauchen in der bar!!!! in ermangelung von alternativen echt punkte abzug

Martina S. (14.05.2018)
Nach dem Duschen bekam ich einen Schreck, weil die Duschabtrennung undicht war und das Bad einen kleinen See bekam. Sonst war alles OK -- ich empfehle das Hotel gerne weiter

Arbeiten im Gleichgewicht/sehr guter Kursleiter/nette Mitstreiter/schönes Zimmer/leckeres Essen

Verena H. (11.05.2018)
Das Hotel hat mir gut gefallen, das Essen ist sehr vielfältig

Gutes Hotel, miserabler Banquett Service

Business (10.05.2018)
Das Hotel zeichnet sich durch gutes Frühstück, saubere Zimmer aus. Wir hatten ein Meeting im 7. Stock und da wat von Service leider nichts zu spüren. Keine Mehrfachstecker, kein PC Kabel am gemieteten Projektor, keine Rufnummer am Telfon um jemand zu erreichen, kein Mensch vo Ort. Das Mittagessen kam nicht wie geordert in den Vorraum, sondern man wollte uns ins Restaurant setzen, das wurde nach Minieren geändert. Aber solche Dinge werfen den engen Zeitplan völlig durcheinander. Schade, denn der Rest vom Hotel ist soweit OK.

Wie immer, war alles wieder perfekt.

Michael O. (08.05.2018)
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Essen, Übernachtung (war leider wieder nur eine Nacht) und Frühstück war wie immer perfekt und es gab keine Punkte der Beanstandung. Vielen Dank.

Sehr angenehmer Aufenthalt

Anonym (08.05.2018)
Reibungsloser Check-In, sauberes Zimmer, tolles Frühstück

Sehr gut. Stärken überwiegen deutlich.

Gast (02.05.2018)
An der Rezeption hätte ich mir gewünscht, dass man mir als Seminarteilnehmer mitteilt, wo sich der Seminarraum befindet. Das Fitnessgerät (Kettler) im Sportraum empfand ich als sehr wacklig. Hierbei handelt es sich eher um ein Fitnessgerät für zu Hause. In der Sauna vermisste ich einen frischen Saunaaufguss, z.B. Zitrone oder Limette. Weshalb uns Teilnehmer vom DIIR-Seminar während des Seminars nur Apfelsaft und Wasser zur Verfügung gestellt wurden und die Teilnehmer des TÜV-Seminar alle erdenklichen Getränke (Cola, Cola Light, Cola Zero, Fanta, Wasser, ...) erhalten haben, entzieht sich meiner Kenntnis. Auszusetzen habe ich am Frühstück die Eier. Angeboten werden 5- und 9-Minuten Eier. 5-Minuten-Eier sind glibberig, 9-Minuten-Eier sind hart. Ich bin der Meinung, dass die schönsten Eier die 6-Minuten-Eier sind (Eigelb flüssig und Eiweiß hart). Die Rezeption war ansonsten sehr schnell. Es gab keine Wartezeiten. Der Sportraum ist mit Geräten ausgestattet, die in einem Fitnessstudio vorzufinden sind (z.B. Ergometer von LadyFitness). Auch das Laufband und das Rudergerät sind Profigeräte. Die Sauna sowie das Dampfbad sind sauber, das Angebot von Äpfeln und Wasser finde ich sehr gut. Kurz um, ein schönes Hotel, bei dem auch ein längerer Aufenthalt angenehm ist.

Schöner Aufenthalt für die gesamte Familie

Tina (01.05.2018)
Tolles Zimmer. Betten waren sehr bequem. Frühstücksraum wirkt durch die Fliesen kalt. Auch könnte dort der Service etwas aufmerksamer sein.

Super relaxed

Bernd (01.05.2018)
Freundlicher Empfang, saubere freundlich einger. Zimmer und gutes Frühstück/Service. Bar mit guten Snacks-Burger-Chicken Wings, gute Weinauswahl- Cocktails. Große Sauna, kl. Dampfbad-guter Handtuchservice, sehr sauber. Entspanntes Wochenende!!!

alles bestens

Manu V. (30.04.2018)
angefangen beim Zimmer über Essen und Service - ich war rundum zufrieden!

Alle Kolleg_innen (17) waren sehr zufrieden

Elke M. -. S. F. (30.04.2018)
Dir flexiblen Ankuftszeiten waren kein Problem - für kleinere "Irritationen" (falsche Zimmerkarte) gab es sofortige Lösungen. Das Frühstück war vielfältig - auch hier waren alle Kolleg_innen sehr zufrieden. Am Abend hatten wir mit einer kleineren Gruppe noch viel Spaß in der Hotelbar, die ganz unkompliziert bis 1.00 Uhr geöffnet hatte. Das in der Bar geraucht werden durfte war allerdings für viele Kolleg_innen ein Grund schon früher zu gehen. Die Alternative sich im Foyer aufzuhalten hätte die Gruppe "gesprengt" -daher haben mehrere Kolleg_innen entschieden breits nach einem Getränk zu gehen

Ein schöner Abend mit meinem Sohn, bevor wir am nächsten Tag zum Down Sportfest gehen

Martina Z. (30.04.2018)
Das Einzige, was mir aufgefallen ist im Zimmer, ist, dass der Kühlschrank nicht kalt genug ist. Ich habe Abends noch ein Bier aus der Minibar getrunken und dieses war sehr warm.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Hans-peter H. (24.04.2018)
Ich bevorzuge im Bad eine Dusche anstatt Badewanne mit Duschabtrennung, ansonsten okay. Beim Buffet war für jeden Geschmack etwas dabei.

Schönes Hotel mit Wohlfühlfaktor

Franziska G. (23.04.2018)
Saubere Zimmer, nettes und zuvorkommendes Personal und leckeres Frühstück!

ok

Sperling (23.04.2018)
Insgesamt zu laut; Speisesaal hatte die Atmosphäre (Lautstärke) einer Bahnhofsvorhalle (Frühstück und Mittags); Lieferanten ab ca. 4 Uhr Morgens aktiv und das mit einer erheblichen Lautstärke, sodass der Schlaf dadurch gestört wurde

Ich bin immer wieder begeistert!

Kohaupt-wiegartz (23.04.2018)
Ich fühle mich immer sehr wohl in ihrem Hotel. Ihre Standards begseistern mich immer wieder aufs Neue. Ich reise sehr viel und freue mich, wenn ich das relaxa auf meinen Reisen nutzen kann. relaxa ist immer meine erste Wahl.

Sehr schönes Tagungshotel in relativ dezentraler Lage

Marcel V. (20.04.2018)
Das Hotel punktet durch eine sehr schöne und helle Lobby sowie moderne und freundliche Zimmer, die Qualität des Restaurants und des Essens halte ich für sehr gut, die Tagungsräume könnten z.T. etwas moderner gestaltet werden (Klimatisierung, Technik).

dr.med

Jippe T. H. (18.04.2018)
sehr gut ruhig freundlich

Keine 4 Sterne superior

Dr E. (17.04.2018)
Insgesamt etwas enttäuschend, Service an Rezeption war gut, allerdings trotz mehrfacher bitte vorher ein ruhiges Zimmer zu erhalten, was zugesagt wurde, war es laut, zur Straße u Eingang. Bad veraltet, nicht ganz sauber, Bett und Rest Zimmer ganz nett.

Eva L. (17.04.2018)
Ich hätte mir gewünscht, dass ich beim Einchecken die Rechnung für mein vor Monaten bei der Buchung schon bezahltes Zimmer hätte entgegen nehmen können. Dann hätte ich nicht nochmal anstehen müssen. Eine Abwurfbox ( nur mit Schlitz) für Zimmerkarten z.B. an der Seite der Rezeption fände ich auch gut. Es wäre auch schön gewesen, wenn das Teewasser so rechtzeitig aufgefüllt würde, dass es bei der Entnahme nicht kalt ist und ein normales Rührei ( kein fertig vorgemischtes oder was das auch immer war), fände ich auch toll. Ich hatte zwar Seifenspender im Zimmer, diese waren aber defekt und/ oder leer. Sonst sind die Zimmer hübsch eingerichtet und soweit ich das sehen konnte, sauber.

Sabine (10.04.2018)
Unser Aufenthalt in Ihrem Hotel war gut. Mein Abendessen war jedoch nicht zufriedenstellend. Ich hatte einen "Cesar´s salad" bestellt und die Salatblätter waren in der Salatsoße ertränkt worden. Daher die schlechte Bewertung der Qualität der Speisen. Der Service war jedoch sehr freundlich und zuvorkommend.

Solide

Stefan B. (06.04.2018)
Wie immer ein guter Aufenthalt, hier und da mit kleinen Abstrichen. Das Laufband im Fitness-Center wurde länger nicht gewartet, ist sehr laut, so dass man es in der darunterliegenden 6. Etage hören kann. Die Waagen auf dem Zimmer haben nie eine Batterie, so dass man sie nie nutzen kann (hat bei all meinen Aufenthalten noch nie funktioniert.

Angenehmes, ruhiges Hotel

Eva (05.04.2018)
Freundliches, nettes Personal, angenehmes Zimmer, Heizung gut regulierbar ( kein unangenehmer Luftzug aus einer Klimaanlage) , gute Auswahlmöglichkeiten am Frühstücksbuffet. Gemütliche Bar, für Nichtraucher Möglichkeit in angenehmer Atmosphäre in d. Lobby die Getränke zu konsumieren

Gerne wieder für Geschäftsreise

T. M. (03.04.2018)
Sehr freundlicher Empfang und Service, viel Tageslicht im Zimmer, Minibar mit angenehmen Preisen, rückenfreundliches Bett. Frühstückbüfett ist sehr einladend und abwechslungsreich. Zimmer sind sehr hellhörig, Decken/Fussböden scheinen nicht gedämmt zu sein. Recht hoher Geräuschpegel im Frühstücksraum. Fitness/SPA-Bereich wurde aus Zeitgründen nicht benutzt.

Insgesamt wohlgefühlt

Dr. D. (01.04.2018)
Zimmer und Bad einwandfrei. Das Restaurant hat leider keine Atmosphäre und es gibt zu wenig Auswahl für Vegetarier. Das Personal sehr freundlich - vor allem im Frühstücksservice. Auswahl beim Frühstück sehr gut. Ich habe eine Bluse vergessen und nun komme ich zum negativen Eindruck. Erst einmal wurde ich nicht benachrichtigt, dass eine Bluse gefunden wurde, sondern ich musste anrufen und dann ging es weiter. Ich habe die Bluse bis heute (6Tage nach Abreise) nicht erhalten! Auf Nachfrage wurde meine Kreditkarte verlangt, due ich nicht habe! Ich habe angeboten, Geld für die Rücksendung - wenn ich die Summe weiß - vorab zu überweisen, in Briefmarken zu schicken.... ich habe nichts mehr von Ihnen gehört und werde mich nun nach Ostern wieder darum kümmern. Das ist in meinen Augen kein Service, der einen zum Wiederkommen einlädt

Die Empfangsdame am 23. besonders 24. 3. abends war superkompetent , freundlich und pfiffig!!! Insgesamt ein sehr angenehmer, Aufenthalt. Herzlichen Dank.

Dr. K. (31.03.2018)
Prima

Erholsame Wochenendreise

Fritzsche (28.03.2018)
Der 1. Eindruck war sehr gut, jedoch sollten die Mitarbeiter ihre Gäste nicht nach dem "Äusseren" beurteilen. Dies war für mich und meine Tochter etwas unangenehm. Die Austtattung und Größe der Zimmer ebenfalls gut. Wellnessbereich für meine Bedürfnisse ausreichend, da wir diesen auch ausserhalb der geregelten Zeit nutzen konnten, könnten wir uns in aller Ruhe entspannen. Das 1. Frühstück am Sonntag war enttäuschend, da bin ich selbst von 3 Sterne Hotels besseres gewohnt. Evtl. ist der Service in der Woche besser, daß das Hotel auf Geschäftsreisende eingestellt ist. Die kleine Aufmerksamkeit zu meinem Geburtstag fand ich sehr schön.....vielen Dank. Auch die Cocktails in der Bar waren sehr lecker.

sehr hohe qualität

Jouanny (20.03.2018)
sehr hohe Dienstleistungsqualtät in einer sehr ruhigen City Lage.

ruhig, angenehm und lecker

Julia M. (15.03.2018)
Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Ihr Tema hat alles dafür getan, dass man sich wie zu Hause fühle durfte. Das einzig negative ist, dass man in der Bar, in der auch gegessen wird, rauchen darf. Dies ist man als Gast aus NRW nicht mehr gewohnt.

Sehr ordentliches 4-Sterne-Hotel

Walter (14.03.2018)
Der Zimmerservice war schlecht. Die Schlafanzüge lagen unordentlich irgendwo im Zimmer. Im Bad standen und lagen unsere Utensilien durcheinander, als ob eine Windböe durchgefegt wäre. Ansonsten wieder alles sehr schön. Zweckmäßiges Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet.

Angenehmer Aufenthalt

Pößl G. (12.03.2018)
Ich war schon öfter in diesem Hotel, aber es ist immer wieder schön hier. Die Zimmer absolut sauber, das Personal ist sehr freundlich, und die Verpflegung passt auch.

Nicht Schickimicki dafür fast zuhause...

Gregor R. (12.03.2018)
Hallo, ich arbeite seit 2007 bei einem Unternehmen, dessen Zentrale direkt neben dem Relexa liegt. Das heißt natürlich, dass ich in der Vergangenheit immer und immer wieder im Relexa übernachtet habe. Und jaaaa... es ist nichts Neues mehr, es ist auch nicht Schickimicki, aber man hat fast schon das Gefühl nach Hause zu kommen. Es gibt auch W-Lan (und wir wissen ja: wo sich dein Handy einklinkt bist Du daheim), das Frühstück ist super und man kann wirklich sehr angenehm und mit nettem Personal übernachten.

Reisende (12.03.2018)
gutes Hotel mit tollem Frühstück

Seminarhotel

Martin (11.03.2018)
Hotel und Zimmer sind für ein Seminarhotel sehr gut. Grosses Problem: es gibt nur ein steinhartes Kopfkissen. Leider ist dort niemand in der Lage, ein anderes Kissen anzubieten. Folge: Nackenverspannungen und Kopfschmerzen an mehreren Tagen.

Sehr gutes Essen, Einrichtung mit Verbesserungspotential

Torsten D. (09.03.2018)
Ich übernachtete im Zusammenhang mit einem Seminar im Hotel. Empfang und Essen waren sehr gut. Die Einrichtung scheint mir ein wenig in die Jahre gekommen. Vor allem aber fand ich die Einrichtung des Bades optimierungswürdig. In der Nähe des Waschbeckens fand ich keine Möglichkeit, das Handtuch aufzuhängen und auch kaum eine Möglichkeit meine Waschtasche mit Utensilien abzustellen, außer einem kleinen Regal, in das man kleinere Dinge reinzwängen konnte.

Ein wirklich tolles Hotel

Christian M. (08.03.2018)
Sehr schöner Saunabereich, absolut angenehmes Ambiente im gesamten Hotelbereich, super Frühstück, abends tolle Bar, sehr freundlicher Service - kurzum: Ein wirklich tolles Hotel. Ich komme immer wieder!

Sehr tolles Hotel

Isabell N. (07.03.2018)
Zimmer war super, reichhaltiges Frühstück,sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich hatte etwas im Zimmer vergessen und es wurde mir sofort zugeschickt.

Ilse W. (05.03.2018)
Ein Wasserzubereiter auf dem Zimmer für Tee/Kaffee oder wäre wünschenswert.

Tolles Tagungshotel, immer freundliche und aufmerksame Hotelmannschaft

Anette G. (05.03.2018)
Während meines Seminaraufenthaltes habe wiederholt das Relexa-Hotel in Frankfurt besucht. Wie immer ein toller Aufenthalt. Freundliches und aufmerksames Personal. Gute Küche, gemütliche Zimmer. Ich komme gerne wieder.

Schönes Hotel mit Verbesserungspotenzial

Stefan R. (04.03.2018)
Hotel lag für meine Zwecke optimal; weitgehend sehr freundliche Mitarbeiter, nette Atmosphäre, gutes Frühstück; man merkt, dass Kundschaft v.a. aus dem Business stammt; Frühstückssaal wenig gemütlich vor allem während der "Rushhour"; Badzimmer war bei Anreise nicht richtig sauber (Fußabdrücke am Boden); Toilettenpapierrolle mal gefaltet, dann wieder nicht; Zimmer neigt dazu, in der Nacht zu warm zu sein, auch ohne Heizung; Lärm durch Anlieferungen am sehr frühen Morgen; Bett könnte bequemer sein; keine Spannbetttücher, dadurch morgens stark verknittertes Laken; Mechanik der Fenster sperrig.

Schönes Seminarhotel

Robert P. (02.03.2018)
Schönes Hotel, angenehmes Personal, gutes Essen und saubere sowie komfortable Zimmer. Die Lage ist aber nicht ideal, d.h. das Hotel befindet sich ziemlich weit vom Zentrum von Frankfurt entfernt.

Wunderschöner Kurzaufenthalt

Sandra J. (01.03.2018)
Ich traf bei meinem kurzen Aufenthalt auf ein super freundliches Team, Sauberkeit und leckeres Essen !

Fantasy Helden im ganzen Hotel

Nontabletopgamer (27.02.2018)
kühles Zimmer mit rund um die uhr Türstehern auf dem Flur

Das Personal war mit der Organisation von den ankommenden Gästen vollkommen überfordert. In der Lobby des Hotels war es durch eine größere ankommende Gruppe so laut, dass eine Durchführung unseres Seminars erheblich beinträchtigt war.

Rechtsanwalt P. S. (26.02.2018)
Service kommt über den allgemeinen Standard, den man ohnehin erwartet, nicht hinaus!

Alles bis auf Fitness top

Sven (26.02.2018)
3 Nächte geschäflich, Zimmer und Frühstück waren top ...... der abendliche Sport war im Hotel leider nur bedingt möglich ...... das Rudergerät ist defekt .... nicht mal eine geringe Auswahl an Hanteln/Gewichten

Das perfekte Hotel für Geschäftsreisen

M. K. (13.02.2018)
Ein Haus das sehr viel Wert auf Details legt. Bequeme Betten, super Frühstück, gute Bar, sehr freundliches Personal. Für mich die erste Adresse, wenn ich geschäftlich in Frankfurt bin! Folgende Anregungen hätte ich noch: Nicht nur Frauenzeitschriften auf dem Zimmer bitte und es wäre super wenn die Bargäste draußen rauchen müssten...

Relaxtage

Bernd &. G. (11.02.2018)
Entspannte Tage Dank des gesamten Teams

Sehr guter Service im gesamten Hotel

Marion R. (09.02.2018)
Im Rahmen beruflicher Verpflichtung wurden alle Erwartungen erfüllt. Rezeption war spitze und sehr zügig.

Alles gut

Hildenbrand (07.02.2018)
insgesamt empfehlenswert, die Lüftung in der (Raucher)bar lässt sehr zu wünschen übrig sich

Sehr nettes Personal und schöne Räume

Traute W. (06.02.2018)
Der Aufenthalt war super, das Frühstück ist reichhaltig und das Mittagessen abwechslungsreich. Die Bar ist sehr nett, dort gibt es leckere Burger.

Einchecken und auschecken schnell und problemlos. Zimmer schön und sehr ruhig, Frühstück sehr gut,

Kaden K. (02.02.2018)
Eine Nacht Leider funktioniert die Türkarte nicht wenn sie zusammen mit dem Handy in der Handtasche aufbewahrt wird. Wußte ich nicht !!!

Alles zur Zufriedenheit

Almut L. (29.01.2018)
Eina angenehmer Aufenthalt, wenn auch der Name des Hitels eher Wellness erwarten lassen würde.

Tagungshotel mit angenehmen Ambiente

Rogalla (27.01.2018)
Ein gutes Hotel, in das ich gerne wiederkomme. Das Zimmer war gut, angemessen, das Angebot mit der Sauna habe ich gern angenommen und genossen. Die Räumlichkeit zum Essen ist für meinen Geschmack zu groß für die gewählte Gestaltung. Angenehm ist mir die herzliche Freundlichkeit des Personals, insbesondere am Empfang aufgefallen.

sehr schön, aber ...

Michael M. (26.01.2018)
... leider ist der Tiefgaragenstellplatz nicht kostenlos. Ich mußte 13€ für die TG bezahlen, obwohl ich schon teuere 122€ für eine Übernachtung (vom 23.01. auf den 24.01.18, Zimmer 604) bezahlt habe. Würde das Hotel sonst gerne weiter empfehlen. Ich war auf TÜV SÜD-Schulung und habe mehrere Kollegen (Klinik Bavaria) die auch auf Schulug müssten.

Schönes Hotel, mit grossen Zimmern und sehr gutem Frühstück

Andrea (24.01.2018)
Schönes, sauberes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Zimmer zur Strassenseite leider etwas laut wenn der Berufsverkehr losgeht. Ansonsten sind die Zimmer schön gross und sauber. Lediglich die Betten machen recht Lärm bei jeder kleinsten Bewegung und die Bettdecken sind viel zu dick aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

Martin G. (22.01.2018)
Guten Tag. 1. Mir ist in meinem Zimmer aufgefallen, dass es keine Informationen zu den Angebotenen Wellnessbereich gibt. Wie Sauna, Sportgeräte etc. 2. In meinem Zimmer genauer gesagt der Klodeckel, hier hat ein Abstandhalter gefehlt. Da wo der Deckel auf die Klobrille fällt. Dies ist sofort sichtbar. 3. Ich hatte ein Seminar in Ihrem Hotel. Seminare hatte ich schon unzählig viele. Nur wenige waren zur Mittagszeit so schlecht organisiert. Bei mehreren, gleichzeitigen Seminaren muss es Mittagszeiten (Ausgabezeiten) geben, damit ich nicht eine viertel Stunde auf mein Essen warten muss. Ich selbst habe auf das warme Essen verzichtet und mich am übrigen Mittagsbuffet bedient, damit ich auch Zeit habe zum Essen.

Sehr angenehme Atmosphäre. Werde im Juni wieder dort buchen.

Barbara (22.01.2018)
Sehr sauberes Hotel, das Frühstück reichhaltig und vielfältig. Beim Abendessen 3 Gerichte zur Auswahl. Absolut ok. Man kann sich eh nie entscheiden was man essen soll. Man kann ja von allem ein bisschen nehmen :-) Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Tolles Team.

Stets angenehmer Aufenthalt im Relexa Frankfurt

Ramona L. (19.01.2018)
Schön wäre auf den Zimmern die Möglichkeit zur Kaffee und Teezubereitung.

Nicht viel zu beanstanden...

Stefan (18.01.2018)
Einmal was das Essen am Abend sosolala, am anderen Abend wieder gut... Frühstück mit sehr aufmerksamen Team (inkl. Auszubildender - Lob an den jungen Mann) Zimmer gut, ruhig... Lobby etwas unterbesetzt - und die Bar nur für Raucher geeignet... eigentlich gut gemeint aber verkehrt.

Messe und RuheOase

Gabriele N. (16.01.2018)
SpitzenService und angenehme Entspannung im Spa-Bereich

Alles Bestens!

Ruth B. (16.01.2018)
Sehr freundlicher Service am Empfang! Danke, gerne wieder!

Angehmer Aufenthalt

Gast (16.01.2018)
Nettes Personal, Sauna Bereich schön Café verbesserungsbedürftig (aus der Thermoskanne)

für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotelzimmer weiter zu empfehlen

H. S. (03.01.2018)
Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Die einteilige Matratze ist nichts für mich. Das Zimmer ist ruhig, man hört auch nichts vom Nachbar. Frühstückspersonal war nicht sehr freundlich man hatte schon das Gefühl dass es überfordert ist. Die Empfansdame war barsch und unpersönich , unfreundlich.

Immer wieder gern

R. K. (27.12.2017)
Sehr sauberes und ordentliches Hotel. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Ein ruhiger und angenehmer Aufenthalt, in einer doch recht hektischen Großstadt.

Das Zimmer war nichts Besonderes für 4 Sterne, beim Frühstücksbuffet angetrocknete Wurst und wenig Schmackhaftes.

Thomas K. (22.12.2017)
Die Nüsse im Müsli haben nicht mehr frisch geschmeckt, die Wurst hat wirkte vor allem am Montagmorgen optisch angetrocknet, das Rührei war geschmacklos ohne Salz, die Getränkehähne waren am Montag 08:30 nicht funktuionsfähig, musste erst eingeschalten werden.

Sehr empfehlenwertes Hotel

Jochen (19.12.2017)
Es stimmte alles: Service, Freundlichkeit, Sauberkeit und das Drumherum.

Ganz toll, nur das Zimmer war zu kalt.

As (18.12.2017)
Ein sehr schönes Zimmer, ein guter Wein, was will man mehr...

Gerne zu empfehlen

Heinz-peter G. (18.12.2017)
Alles in sich stimmig, Service, Empfang, Parkmöglichkeit, alles sehr gut organisiert. Sehr sauber, Sport und Saunabereich top. Immer wieder gerne

Elegantes Hotel für entspannte Aufenthalte

Bernhard S. (18.12.2017)
Das Hotel ist angenehm ruhig, sauber und elegant. Perfekt für entspannte Aufenthalte zu Seminaren oder Kongressen. Das Essen in Buffetform ist gut, nicht üppig aber völlig ausreichend und lecker.

Angenehm

Klaus W. (17.12.2017)
Sehr freundliches Personal!

Die Lage zur Uni ist perfekt.

Krüger (14.12.2017)
Hat alles gepasst. Nur wäre eine Dusche anstatt eine Badewanne besser gewesen.

Empfehlenswert

Stefan S. (12.12.2017)
Die Anreise war prima da frühzeitig ein Hinweisweis den Weg zum Hotel zeigte. Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage war auch sofort zu bekommen...

Schönes Hotel mit netter Belegschaft

Traute (12.12.2017)
Beim Wochenendaufenthalt hat alles sehr gut geklappt. Der Empfang war freundlich und das Zimmer sauber. Das Frühstück war lecker, abwechslungsreich und gut. Nur die Mehrkornbrötschen waren etwas zäh. Das Mittagessen ist abwechslungsreich. Leider war hier der Fisch schon trocken und hatte Gräten. Der Nachtisch war jeweils super!

Entspannte Umgebung in der Metropolnähe

Enrico (08.12.2017)
Das Relexa-Zimmer war strukturiert, wie ein jedes Hotelzimmer, mit Doppelbett, Flachbild-TV, Mini-bar, Schreibecke mit Stuhl, aber auch einem Sessel zum Wohlfühlen. Die Sauberkeit war ordentlich, einzig die Duschabtrennung auf der Badewanne hätte sauberer sein können. Das Essen war sehr gut und immer mehr als ausreichend. Vielen Dank für zwei tolle Tage.

Perfektes Weihnachtsweekend

U.eisel (05.12.2017)
Mit der ganzen Familie belegten wir drei Zimmer.Das Zustellbett für unseren Dreijährigen wurde kostenfrei aufgestellt, die etwas beschädigte Bettwäsche auch sofort gewechselt.Vielleicht sollte man beachten, dass so kleine Kinder Ironie (was warst du aggressiv heut nacht) nicht verstehen und für bare Münze nehmen. Ansonsten gibt es nur Lob für das erstklassige Frühstück, das sogar glutenfreies Brot bereit hielt.Sehr aufmerksam! Den fitnessraum könnte man durch die relativ preiswerte Anschaffung von Gewichten noch aufbessern. Toll für die Raucher ist die Bar mit der sehr gut funktionierenden Klimaanlage.Im Winter wären hier frühere Öffnungszeiten genial, so dass man seinen Kaffee auch dort trinken könnte.

Anonym (04.12.2017)
War insgesamt sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt in Ihrem Hotel. Allein die Frühstückszerealien waren mir als Mülsifan etwas zu dürftig, weil zu kalorienreich. Super war das frische Obst dazu. Einige Brotvariationen wären schön. Hätte gerne ein Birchermüsli gegessen.

Für 1 Übernachtung ausreichend

Wilhelm (29.11.2017)
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Einrichtung entspricht dem 90iger Jahre-Schick und hat so einige Kratzer. In dem Bett habe ich jedoch sehr gut geschlafen. Die Größe der Zimmer ist sehr angenehm und es war sauber. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, es gab alles was das Herz begehrt. Die Brötchen haben jedoch nicht geschmeckt. Der Frühstücksraum wirkt kühl und unansprechend.


5 Designs wählbar, online bezahlen, zum sofort ausdrucken.

Abonnieren Sie den Newsletter der relexa hotels und freuen Sie sich auf Neuigkeiten.

Hier finden Sie wichtige Informationen für Ihre Anreise!
Mann schaut mit Fernglas in die Ferne

Zu manchen Messen ist der Messe-Shuttle im Zimmerpreis inklusive