relexa hotel Frankfurt/Main ****
Jetzt online buchen





SSL





SSL




mehr Details angeben

Hotelbewertungen im relexa hotel Frankfurt am Main

Ihre Erfahrungsberichte sowie Lob und Kritik sind uns sehr wichtig. So können wir Gutes noch besser machen und weniger Gutes schnell beheben. Neben den Bewertungsportalen werten wir auch alle Fragebögen auf den Zimmern und in den E-Mails aus, die Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns erhalten. Alle dies finden Sie hier in einer ganz transparenten und ehrlichen Übersicht: Kritik, Lob und Ihre Wünsche auf einen Blick.

94%
Weiterempfehlungen

Bewertungskategorien

9,2/10 Empfang
8,3/10 Zimmer
9,3/10 Freundlichkeit
9,6/10 Preis-Leistung
8,5/10 Frühstück
9,0/10 Gesamteindruck Hotel

Die Noten berechnen sich aus 73 Bewertungen der letzen 24 Monate.


Das sagen unsere Gäste

Wir hatten einen schönen Aufenthalt

Norbert S. (12.09.2018)
Zimmer sehr sauber es wahr sehr ruhig. Uns hat es sehr gut gefallen.

Gut aber Badezimmer könnten besser sein

Nicole H. (11.09.2018)
Zu viel Radau von Leuten auf der Terrasse die laut lachten, bis 1 Uhr konnten wir nicht schlafen.

Empfehlenswert

A. W. (11.09.2018)
Wir sind Stammgäste im Hotel und stets zufrieden. Das Personal ist sehr bemüht und ausgesprochen freundlich. ob an der Rezeption, im Restaurant oder an der Bar.. Unternehmungen sind in Hotel-Nähe wenig möglich.. Das Haus selber bietet jedoch ein Lunch-Dinner für einen sehr akzeptablem Preis an und auch die Abendkarte ist im Umfang und Qualität gut.

Freundliches Personal,

Schult (11.09.2018)
Wir waren schon paar mal da. Das Personal ist stets freundlich. Bei Ankunft am Abend glich das Zimmer einem Kühlschrank, da die Klimaanlage ziemlich kalt eingestellt wurde. Leider waren beim Abendessen in unseren beiden Weingläser mehrere Obstfliegen drin und die Wände sollten gereinigt / neu gestrichen werden. Das Essen schmeckt gut, die Portionen sind allerdings zu gross.

Übernachtung

Lena M. (11.09.2018)
Sauber, bequeme Betten, schöne Zimmer

Ein Hotel mit Wohlfühlpotential

Ulrich Z. (11.09.2018)
Schönes Hotel mit freundlichem Empfang, schicker Eingangshalle und gutem Frühstücksangebot. Wer einteilige Matratzen mag ist gut aufgehoben. Bad bzw. Dusche haben leichte Mängel. Sehr gut ist die Kaffeemaschine inclusive Zubehör auf dem Zimmer. Würde wiederkommen.

Ein entspanntes Wochenende

Peter B. (05.09.2018)
Alles hat gepasst!

Sehr schönes, ruhiges Hotel mit sehr gutem Frühstück!!!

Ertl W. (04.09.2018)
Gute Betten, ausreichend Platz im Zimmer, schönes Bad

Netter Aufenthalt mit kleinem Makel

S. S. (31.08.2018)
Ich bin angereist und war beeindruckt von der Freundlichkeit, Sauberkeit und Design des Hotels. Nachdem ich nach langer Fahrt mich auf die Dusche gefreut hatte, war ich natürlich begeistert, dass es auch eine Badewanne gibt. Ich musste dann aber leider feststellen, dass der Stöpsel viel zu kurz war um die Wanne auch benutzen zu können. Also musste ich leider enttäuscht duschen. Dennoch kann ich sagen, war der Aufenthalt sehr angehm und empfehlenswert.

Alles super

Horst W. (21.08.2018)
Es kann nicht besser sein.

war in Ordnung

Sandra K. (20.08.2018)
im Großen und Ganzen in Ordnung - jedoch für ein 4 Sterne Haus gibt es noch "Luft" nach oben. z.B. Frühstück: Brotauswahl und Präsentation. Die Brötchen schmecken wie Aufbackbrötchen. Es gibt doch eine ganze Reihe an verschiedenen Sorten. Diese werden in zwei Plexiglasgefäßen präsentiert. Wenn man sich nun für ein Brötchen entschieden hat, kann man es sich leider nicht nehmen. Denn es gibt nur ganz unten im "Turm" ein Ausgabefach. Hat mich schon frustiert, dass man mir zeigt was ich haben könnte es aber dann nicht erreichen kann. Dann stand da Brot - Eiweisbrot? - eine Beschriftung wäre wünschenswert. Handtuchwechsel: Ich finde den Ansatz wie auf Ihren Schilder beschrieben toll. Wenn ich ein neues Handtuch wünsche lege ich es auf den Badewannenrand, ansonsten lasse ich es in der Halterung. Nun habe ich mein benutztes aber noch sauberes Handtuch ordentlich über die Halterung gelegt und es wurde trotzdem gewechselt. Ist ok - nur dann würde ich auch so ein Schild nicht aufstellen ;-) So waren es eben Kleinigkeiten. Was ganz toll war, ist die Matratze im Zimmer 529. Ich habe fast immer morgens Rückenbeschwerden die ich bei Ihnen überhaupt nicht hatte. Daher meine Frage und Bitte: Könnten Sie mir die Marke und das Modell der Matratze mitteilen - das wäre sehr nett. sa… VG Sandra K.

Alle Mitarbeiter wären höflich, Frühstück gut, Zimmer gut

Meinert J. (14.08.2018)
Bad Duschkopf und dicht Spiegel verschmiert sieht man sehr deutlich wenn geduscht wird.

Mit Einschränkungen empfehlenswertes Hotel

Hans (14.08.2018)
Wer Wert auf Sauberkeit legt, ist hier richtig. Das Personal am Empfang und beim Frühstück ist äußerst freundlich. Die Zimmer sind zweckmässig, die Betten mit guten Matratzen ausgestattet. Leider haben die meisten Zimmer keine Klimaanlage! Was heutzutage eigentlich undenkbar ist. Die Bäder wären renovierungsbedürftig. Wer Teppichböden in den Zimmern nicht mag, muss das in diesem Haus leider akzeptieren. Die Bar ist für Nichtraucher und Nicht-Sportinteressierte Gäste ungeeignet, das Personal hier jedoch sehr freundlich. Die Kosten für die tägliche Tiefgaragennutzung ist zu hoch, zumal die Stellplätze sehr eng bemessen sind. Der Frühstücksraum ist bei voller Belegung des Hauses laut und ungemütlich. Das Frühstücksangebot ist reichlich, von Zeit zu Zeit sollte der Fußboden überprüft werden (Rutschgefahr). Das Preis-Leistungs-Verhältnis während Messen ist bei uns als äußerst langjährigen Stammgästen sehr bedauerlich und verhindert in diesen Zeiten einen Besuch des Hauses. Abendliche Außerhaus-Aktivitäten sind ohne eine motorisierte nternehmung nicht möglich.

Zimmer, Service und Frühstück waren gut!

Annette H. (13.08.2018)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Schade nur, dass nicht alle Zimmer klimatisiert sind und obwohl es draußen schon abgekühlt hatte, die Zimmer und auch die Flure immer noch sehr aufgeheizt waren!

Übernachtung in unerträglicher Hitze

Prof. D. K. M. (09.08.2018)
Es ist unzumutbar, bei Außentemperaturen >35°C als 4 Sternehotel in Frankfurt Zimmer anzubieten, die nicht klimatisiert sind. Fenster konnte nicht Nachts geöffnet bleiben, da Zimmer an der Straße gelegen obwohl mir bei telefonischer Buchung ein ruhiges Zimmer zugesagt wurde. Die Übernachtung war unzumutbar. Hier wäre ein automatisches und kostenloses Upgrade für ein klimatisiertes Business-Zimmer für Teilnehmer der TÜV-Fortbildungen ein absolutes Muß gewesen! Ich werde dieses Hotel absolut nicht empfehlen! Prof. Dr. K. M.

Geschäftlich, sachlich, praktisch, gut

Margarete S. (09.08.2018)
Zwei Seminartage waten sehr arbeitsintensiv. Ein ordentlich, sachlich, praktisch, gutes Hotel für diese Anlässe sehr empfehlenswert.

Angehneme Atmosphähre tolle Idee mit dem Eis bei den Temperaturen

Eisenhauer W. (07.08.2018)
Wir werden wieder kommen das Hotel ist sehr sauber und das Essen ist hervorragend. Freundliches personal und am Abend kann man noch einen Drink draußen genießen.

Super Service, leider keine Klimaanlage

Manuel (05.08.2018)
Super saubere Zimmer, leckeres Buffet, sehr gute Küche. Leider keine Klimaanlage auf den Zimmern.

Kurzurlaub - Sightseeing, Architektur, Museen etc.

Ute (05.08.2018)
Ich hatte ein klimatisiertes Businesszimmer, das mir stets bei den hohen sommerlichen Temperaturen nach meiner langen Tagestour Erfrischung und Entspannung bot. Ich konnte wunderbar im breiten Bett und schallisolierten Zimmer schlafen. Ein reichhaltiges und gutes Frühstücksbüfett ließ mich gut in den Tag starten. Das Hotelpersonal empfand ich stets freundlich und sehr um den Gast besorgt. Durch die naheliegende U-Bahn war ich relativ schnell im Stadtzentrum. Ich werde bei meinem nächsten Besuch wieder ein Zimmer in Ihrem Hotel buchen. Ich habe mich bei Ihnen im Hotel sehr wohlgefühlt.

Bachstein (02.08.2018)
Zimmer war zu heiß, keine Kima, Fenster musste man öffnen und Außenterrasse war sehr lange sehr laut.

Klasse! - Ohne Wenn und Aber.

Birgit (01.08.2018)
Nur ein kurzes Wochenende in Frankfurt. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiterinnen. Ich komme sehr gerne wieder.

Sehr schöne Zimmer

Frank H. (26.07.2018)
Sehr gut .

Tolles Hotel

Katharina (25.07.2018)
Wir waren zufrieden. Mit einer Klimaanlage im Zimmer wäre der Aufenthalt noch schöner gewesen

Rundum gut!

Tim L. (24.07.2018)
Das Zimmer war sauber und geräumig, das Personal zuvorkommend und das Frühstück gut - besonders der Stil des Eingangsbereiches und der Zimmer hat bei mir als Fotograf viel anklang gefunden. Besonders für den Preis durchaus zu empfehlen!

Der Service und die Zimmer wie immer sehr gut. Das Frühstück wird immer schlechter (Qualität!).

Ute R. (23.07.2018)
Die Zimmer sind wie immer sauber und top. Auch der Service ist sehr gut! Die Qualität der Nahrungsmittel beim Frühstück wird immer schlechter. Das sieht man vor allem bei der Wurst, bei den frischen grünen Gurken und beim Lachs. Das finde ich sehr schade.

lt. HRS Zimmer mit Klimaanlage! Zimmer 221 hatte leider keine Klimaanlage

Volker N. (21.07.2018)
Zimmer war sehr warm und konnte nicht runter gekühlt werden. ansonsten gab es nichts was gefehlt hätte!

ich war wie immer zufrieden

Ulrich S. (18.07.2018)
Auf der Südseite wäre es angebracht,im Sommer für Kühlung zu sorgen. An manchen Tagen und Nächten ist die Hitze im Raum nicht zu ertragen.

Alles bestens und perfekt.

Louise S. (16.07.2018)
Es war alles wunderbar. Hotel, Service, sehr freundliche Gastbetreuung.

..hier passte alles.

Werner G. (10.07.2018)
Vom check-in bis zum check-out eine runde Sache. Für uns eine absolut richtige Wahl.

ideales Hotel für Geschäftsreise

Ks (06.07.2018)
freundlich, professionell, schöner Wellnessbereich und gutes Frühstück

Tolles Hotel

Yvonne (02.07.2018)
super Matratze, sehr angenehm.

Geburtstag

Helmut F. (01.07.2018)
Sehr schönes Hotel mit einem sehr freundlichen Service. Angefangen beim Ein-Auschecken. das Frühstücks-personal war sehr aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert und für jeden was dabei. Die Bardame war sehr zuvorkommend und hilfsbereit die Cocktails zu erklären. Der Schwellenbereich ist auch zu erwähnen. Sehr schön zum relaxen über den Dächern von Frankfurt Super Aufendhalt

Ein rundum gelungener Aufenthalt, bei dem ich mich stets sehr wohl gefühlt und hervorragend umsorgt gefühlt habe.

Stephan K. (25.06.2018)
Ich habe vier Übernachtungen in Ihrem Hotel verbracht und war vom Check-in bis zum Check-out rundum zufrieden. Ihr Hotel erfüllt sämtliche Ansprüche, von der größzügigen, hell und freundlich gestalteten Lobby, über das kulinarische Angebot, die Freundlichkeit der Mitarbeiter bis zu den ansprechenden Zimmern. Einfach empfehlenswert, ich werde das Angebot bei Gelegenheit erneut sehr gerne nutzen.

Ein Teil des Personals wirkte teilweise überfordert und genervt

Marion R. (22.06.2018)
das sonst immer sehr souverän wirkende personal am Empfang schien überfordert. bereits ausgefüllte Anmeldung war nur teilweise bearbeitet- Name auf dem Ausweis nicht richtig. langes suchen bevor man die Buchung gefunden hat. Frühstück hatte in der Qualität zum letzten Aufenthalt sehr nach gelassen. Es war sehr offensichtlich, das der Schnittkäse aus der Großverpackung kam. Die Scheiben klebten zusammen, man musste immer mindestens 3 Scheiben nehmen. Neu Anordnung ist unlogisch, da Obst zum Quark /Müsli an 2 Stellen (Anfang und Ende vom Büfett stand

Netter Service, akzeptables Essen

E. (23.05.2018)
Wie immer netter Empfang an der Rezeption. Insgesamt ordentliches Zimmer, wobei diesmal das Bad nicht ganz perfekt sauber war. Speisenangebot beim Mittagsbuffet ist reichhaltig, allerdings ist das Gemüse in der Regel verkocht und Fleisch und Fisch trocken. Salate und Nachspeisen sind gut. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Diesmal hatte ich beim Auschecken etwas auf dem Zimmer vergessen. Habe an der Rezeption gleich danach gefragt. Die Kollegin wollte sich direkt darum kümmern. Als ich dann nach meinem Seminar zurückkam um nachzufragen war die Kollegin bereits im Feierabend und hatte sich nicht gekümmert. Der nächste Kollege kümmerte sich dann, jedoch war mein vergessenes Teil nicht mehr aufindbar. Schade!

Einige Punkte sind verbesserungswürdig

T. R. (15.05.2018)
- Kein Gratiswasser in den Zimmern. - Keine Hausschuhe bereitgestellt - Falsche Zeitangabe des Frühstücks am Wochenende in den Unterlagen - Zu hohe Parkhausgebühren - - Gutes Frühstück - Nettes Personal - Gute Lage zur Verkehrsanbindung

Alles bestens

Stefan S. (15.05.2018)
Zimmer sauber Personal sehr freundlich und kompetent

hotel ok, servic nett,

Prof. O. B. (15.05.2018)
leider ist das hotel recht weit draußen , großer - punkt rauchen in der bar!!!! in ermangelung von alternativen echt punkte abzug

Martina S. (14.05.2018)
Nach dem Duschen bekam ich einen Schreck, weil die Duschabtrennung undicht war und das Bad einen kleinen See bekam. Sonst war alles OK -- ich empfehle das Hotel gerne weiter

Arbeiten im Gleichgewicht/sehr guter Kursleiter/nette Mitstreiter/schönes Zimmer/leckeres Essen

Verena H. (11.05.2018)
Das Hotel hat mir gut gefallen, das Essen ist sehr vielfältig

Gutes Hotel, miserabler Banquett Service

Business (10.05.2018)
Das Hotel zeichnet sich durch gutes Frühstück, saubere Zimmer aus. Wir hatten ein Meeting im 7. Stock und da wat von Service leider nichts zu spüren. Keine Mehrfachstecker, kein PC Kabel am gemieteten Projektor, keine Rufnummer am Telfon um jemand zu erreichen, kein Mensch vo Ort. Das Mittagessen kam nicht wie geordert in den Vorraum, sondern man wollte uns ins Restaurant setzen, das wurde nach Minieren geändert. Aber solche Dinge werfen den engen Zeitplan völlig durcheinander. Schade, denn der Rest vom Hotel ist soweit OK.

Wie immer, war alles wieder perfekt.

Michael O. (08.05.2018)
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Essen, Übernachtung (war leider wieder nur eine Nacht) und Frühstück war wie immer perfekt und es gab keine Punkte der Beanstandung. Vielen Dank.

Sehr angenehmer Aufenthalt

Anonym (08.05.2018)
Reibungsloser Check-In, sauberes Zimmer, tolles Frühstück

Sehr gut. Stärken überwiegen deutlich.

Gast (02.05.2018)
An der Rezeption hätte ich mir gewünscht, dass man mir als Seminarteilnehmer mitteilt, wo sich der Seminarraum befindet. Das Fitnessgerät (Kettler) im Sportraum empfand ich als sehr wacklig. Hierbei handelt es sich eher um ein Fitnessgerät für zu Hause. In der Sauna vermisste ich einen frischen Saunaaufguss, z.B. Zitrone oder Limette. Weshalb uns Teilnehmer vom DIIR-Seminar während des Seminars nur Apfelsaft und Wasser zur Verfügung gestellt wurden und die Teilnehmer des TÜV-Seminar alle erdenklichen Getränke (Cola, Cola Light, Cola Zero, Fanta, Wasser, ...) erhalten haben, entzieht sich meiner Kenntnis. Auszusetzen habe ich am Frühstück die Eier. Angeboten werden 5- und 9-Minuten Eier. 5-Minuten-Eier sind glibberig, 9-Minuten-Eier sind hart. Ich bin der Meinung, dass die schönsten Eier die 6-Minuten-Eier sind (Eigelb flüssig und Eiweiß hart). Die Rezeption war ansonsten sehr schnell. Es gab keine Wartezeiten. Der Sportraum ist mit Geräten ausgestattet, die in einem Fitnessstudio vorzufinden sind (z.B. Ergometer von LadyFitness). Auch das Laufband und das Rudergerät sind Profigeräte. Die Sauna sowie das Dampfbad sind sauber, das Angebot von Äpfeln und Wasser finde ich sehr gut. Kurz um, ein schönes Hotel, bei dem auch ein längerer Aufenthalt angenehm ist.

Schöner Aufenthalt für die gesamte Familie

Tina (01.05.2018)
Tolles Zimmer. Betten waren sehr bequem. Frühstücksraum wirkt durch die Fliesen kalt. Auch könnte dort der Service etwas aufmerksamer sein.

Super relaxed

Bernd (01.05.2018)
Freundlicher Empfang, saubere freundlich einger. Zimmer und gutes Frühstück/Service. Bar mit guten Snacks-Burger-Chicken Wings, gute Weinauswahl- Cocktails. Große Sauna, kl. Dampfbad-guter Handtuchservice, sehr sauber. Entspanntes Wochenende!!!

alles bestens

Manu V. (30.04.2018)
angefangen beim Zimmer über Essen und Service - ich war rundum zufrieden!

Alle Kolleg_innen (17) waren sehr zufrieden

Elke M. -. S. F. (30.04.2018)
Dir flexiblen Ankuftszeiten waren kein Problem - für kleinere "Irritationen" (falsche Zimmerkarte) gab es sofortige Lösungen. Das Frühstück war vielfältig - auch hier waren alle Kolleg_innen sehr zufrieden. Am Abend hatten wir mit einer kleineren Gruppe noch viel Spaß in der Hotelbar, die ganz unkompliziert bis 1.00 Uhr geöffnet hatte. Das in der Bar geraucht werden durfte war allerdings für viele Kolleg_innen ein Grund schon früher zu gehen. Die Alternative sich im Foyer aufzuhalten hätte die Gruppe "gesprengt" -daher haben mehrere Kolleg_innen entschieden breits nach einem Getränk zu gehen

Ein schöner Abend mit meinem Sohn, bevor wir am nächsten Tag zum Down Sportfest gehen

Martina Z. (30.04.2018)
Das Einzige, was mir aufgefallen ist im Zimmer, ist, dass der Kühlschrank nicht kalt genug ist. Ich habe Abends noch ein Bier aus der Minibar getrunken und dieses war sehr warm.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Hans-peter H. (24.04.2018)
Ich bevorzuge im Bad eine Dusche anstatt Badewanne mit Duschabtrennung, ansonsten okay. Beim Buffet war für jeden Geschmack etwas dabei.

Schönes Hotel mit Wohlfühlfaktor

Franziska G. (23.04.2018)
Saubere Zimmer, nettes und zuvorkommendes Personal und leckeres Frühstück!

ok

Sperling (23.04.2018)
Insgesamt zu laut; Speisesaal hatte die Atmosphäre (Lautstärke) einer Bahnhofsvorhalle (Frühstück und Mittags); Lieferanten ab ca. 4 Uhr Morgens aktiv und das mit einer erheblichen Lautstärke, sodass der Schlaf dadurch gestört wurde

Ich bin immer wieder begeistert!

Kohaupt-wiegartz (23.04.2018)
Ich fühle mich immer sehr wohl in ihrem Hotel. Ihre Standards begseistern mich immer wieder aufs Neue. Ich reise sehr viel und freue mich, wenn ich das relaxa auf meinen Reisen nutzen kann. relaxa ist immer meine erste Wahl.

Sehr schönes Tagungshotel in relativ dezentraler Lage

Marcel V. (20.04.2018)
Das Hotel punktet durch eine sehr schöne und helle Lobby sowie moderne und freundliche Zimmer, die Qualität des Restaurants und des Essens halte ich für sehr gut, die Tagungsräume könnten z.T. etwas moderner gestaltet werden (Klimatisierung, Technik).

dr.med

Jippe T. H. (18.04.2018)
sehr gut ruhig freundlich

Keine 4 Sterne superior

Dr E. (17.04.2018)
Insgesamt etwas enttäuschend, Service an Rezeption war gut, allerdings trotz mehrfacher bitte vorher ein ruhiges Zimmer zu erhalten, was zugesagt wurde, war es laut, zur Straße u Eingang. Bad veraltet, nicht ganz sauber, Bett und Rest Zimmer ganz nett.

Eva L. (17.04.2018)
Ich hätte mir gewünscht, dass ich beim Einchecken die Rechnung für mein vor Monaten bei der Buchung schon bezahltes Zimmer hätte entgegen nehmen können. Dann hätte ich nicht nochmal anstehen müssen. Eine Abwurfbox ( nur mit Schlitz) für Zimmerkarten z.B. an der Seite der Rezeption fände ich auch gut. Es wäre auch schön gewesen, wenn das Teewasser so rechtzeitig aufgefüllt würde, dass es bei der Entnahme nicht kalt ist und ein normales Rührei ( kein fertig vorgemischtes oder was das auch immer war), fände ich auch toll. Ich hatte zwar Seifenspender im Zimmer, diese waren aber defekt und/ oder leer. Sonst sind die Zimmer hübsch eingerichtet und soweit ich das sehen konnte, sauber.

Sabine (10.04.2018)
Unser Aufenthalt in Ihrem Hotel war gut. Mein Abendessen war jedoch nicht zufriedenstellend. Ich hatte einen "Cesar´s salad" bestellt und die Salatblätter waren in der Salatsoße ertränkt worden. Daher die schlechte Bewertung der Qualität der Speisen. Der Service war jedoch sehr freundlich und zuvorkommend.

Solide

Stefan B. (06.04.2018)
Wie immer ein guter Aufenthalt, hier und da mit kleinen Abstrichen. Das Laufband im Fitness-Center wurde länger nicht gewartet, ist sehr laut, so dass man es in der darunterliegenden 6. Etage hören kann. Die Waagen auf dem Zimmer haben nie eine Batterie, so dass man sie nie nutzen kann (hat bei all meinen Aufenthalten noch nie funktioniert.

Angenehmes, ruhiges Hotel

Eva (05.04.2018)
Freundliches, nettes Personal, angenehmes Zimmer, Heizung gut regulierbar ( kein unangenehmer Luftzug aus einer Klimaanlage) , gute Auswahlmöglichkeiten am Frühstücksbuffet. Gemütliche Bar, für Nichtraucher Möglichkeit in angenehmer Atmosphäre in d. Lobby die Getränke zu konsumieren

Gerne wieder für Geschäftsreise

T. M. (03.04.2018)
Sehr freundlicher Empfang und Service, viel Tageslicht im Zimmer, Minibar mit angenehmen Preisen, rückenfreundliches Bett. Frühstückbüfett ist sehr einladend und abwechslungsreich. Zimmer sind sehr hellhörig, Decken/Fussböden scheinen nicht gedämmt zu sein. Recht hoher Geräuschpegel im Frühstücksraum. Fitness/SPA-Bereich wurde aus Zeitgründen nicht benutzt.

Insgesamt wohlgefühlt

Dr. D. (01.04.2018)
Zimmer und Bad einwandfrei. Das Restaurant hat leider keine Atmosphäre und es gibt zu wenig Auswahl für Vegetarier. Das Personal sehr freundlich - vor allem im Frühstücksservice. Auswahl beim Frühstück sehr gut. Ich habe eine Bluse vergessen und nun komme ich zum negativen Eindruck. Erst einmal wurde ich nicht benachrichtigt, dass eine Bluse gefunden wurde, sondern ich musste anrufen und dann ging es weiter. Ich habe die Bluse bis heute (6Tage nach Abreise) nicht erhalten! Auf Nachfrage wurde meine Kreditkarte verlangt, due ich nicht habe! Ich habe angeboten, Geld für die Rücksendung - wenn ich die Summe weiß - vorab zu überweisen, in Briefmarken zu schicken.... ich habe nichts mehr von Ihnen gehört und werde mich nun nach Ostern wieder darum kümmern. Das ist in meinen Augen kein Service, der einen zum Wiederkommen einlädt

Die Empfangsdame am 23. besonders 24. 3. abends war superkompetent , freundlich und pfiffig!!! Insgesamt ein sehr angenehmer, Aufenthalt. Herzlichen Dank.

Dr. K. (31.03.2018)
Prima

Erholsame Wochenendreise

Fritzsche (28.03.2018)
Der 1. Eindruck war sehr gut, jedoch sollten die Mitarbeiter ihre Gäste nicht nach dem "Äusseren" beurteilen. Dies war für mich und meine Tochter etwas unangenehm. Die Austtattung und Größe der Zimmer ebenfalls gut. Wellnessbereich für meine Bedürfnisse ausreichend, da wir diesen auch ausserhalb der geregelten Zeit nutzen konnten, könnten wir uns in aller Ruhe entspannen. Das 1. Frühstück am Sonntag war enttäuschend, da bin ich selbst von 3 Sterne Hotels besseres gewohnt. Evtl. ist der Service in der Woche besser, daß das Hotel auf Geschäftsreisende eingestellt ist. Die kleine Aufmerksamkeit zu meinem Geburtstag fand ich sehr schön.....vielen Dank. Auch die Cocktails in der Bar waren sehr lecker.

sehr hohe qualität

Jouanny (20.03.2018)
sehr hohe Dienstleistungsqualtät in einer sehr ruhigen City Lage.

ruhig, angenehm und lecker

Julia M. (15.03.2018)
Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Ihr Tema hat alles dafür getan, dass man sich wie zu Hause fühle durfte. Das einzig negative ist, dass man in der Bar, in der auch gegessen wird, rauchen darf. Dies ist man als Gast aus NRW nicht mehr gewohnt.

Sehr ordentliches 4-Sterne-Hotel

Walter (14.03.2018)
Der Zimmerservice war schlecht. Die Schlafanzüge lagen unordentlich irgendwo im Zimmer. Im Bad standen und lagen unsere Utensilien durcheinander, als ob eine Windböe durchgefegt wäre. Ansonsten wieder alles sehr schön. Zweckmäßiges Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet.

Angenehmer Aufenthalt

Pößl G. (12.03.2018)
Ich war schon öfter in diesem Hotel, aber es ist immer wieder schön hier. Die Zimmer absolut sauber, das Personal ist sehr freundlich, und die Verpflegung passt auch.

Nicht Schickimicki dafür fast zuhause...

Gregor R. (12.03.2018)
Hallo, ich arbeite seit 2007 bei einem Unternehmen, dessen Zentrale direkt neben dem Relexa liegt. Das heißt natürlich, dass ich in der Vergangenheit immer und immer wieder im Relexa übernachtet habe. Und jaaaa... es ist nichts Neues mehr, es ist auch nicht Schickimicki, aber man hat fast schon das Gefühl nach Hause zu kommen. Es gibt auch W-Lan (und wir wissen ja: wo sich dein Handy einklinkt bist Du daheim), das Frühstück ist super und man kann wirklich sehr angenehm und mit nettem Personal übernachten.

Reisende (12.03.2018)
gutes Hotel mit tollem Frühstück

Seminarhotel

Martin (11.03.2018)
Hotel und Zimmer sind für ein Seminarhotel sehr gut. Grosses Problem: es gibt nur ein steinhartes Kopfkissen. Leider ist dort niemand in der Lage, ein anderes Kissen anzubieten. Folge: Nackenverspannungen und Kopfschmerzen an mehreren Tagen.

Sehr gutes Essen, Einrichtung mit Verbesserungspotential

Torsten D. (09.03.2018)
Ich übernachtete im Zusammenhang mit einem Seminar im Hotel. Empfang und Essen waren sehr gut. Die Einrichtung scheint mir ein wenig in die Jahre gekommen. Vor allem aber fand ich die Einrichtung des Bades optimierungswürdig. In der Nähe des Waschbeckens fand ich keine Möglichkeit, das Handtuch aufzuhängen und auch kaum eine Möglichkeit meine Waschtasche mit Utensilien abzustellen, außer einem kleinen Regal, in das man kleinere Dinge reinzwängen konnte.

Ein wirklich tolles Hotel

Christian M. (08.03.2018)
Sehr schöner Saunabereich, absolut angenehmes Ambiente im gesamten Hotelbereich, super Frühstück, abends tolle Bar, sehr freundlicher Service - kurzum: Ein wirklich tolles Hotel. Ich komme immer wieder!


5 Designs wählbar, online bezahlen, zum sofort ausdrucken.

Abonnieren Sie den Newsletter der relexa hotels und freuen Sie sich auf Neuigkeiten.

Hier finden Sie wichtige Informationen für Ihre Anreise!
Mann schaut mit Fernglas in die Ferne

Zu manchen Messen ist der Messe-Shuttle im Zimmerpreis inklusive