10% Direktbucherrabatt

Hotelbewertungen im relexa hotel Frankfurt am Main


Ihre Erfahrungsberichte sowie Lob und Kritik sind uns sehr wichtig. So können wir Gutes noch besser machen und weniger Gutes schnell beheben. Neben den Bewertungsportalen werten wir auch alle Fragebögen auf den Zimmern und in den E-Mails aus, die Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns erhalten. 

Alle dies finden Sie hier in einer ganz transparenten und ehrlichen Übersicht: Kritik, Lob und Ihre Wünsche auf einen Blick.

Das schätzen unsere Gäste an uns

Ihr Empfangsteam, relexa hotel Frankfurt

„Herzlich willkommen. Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Aufenthalt.“

"Wir freuen uns über 97% Weiterempfehlung durch unsere Hotelgäste."


Das sagen unsere Gäste

HL Wegener (14.01.2023)
Sehr schönes Hotel mit guter Verkehrsanbindung, kostenlose Stellplätze oder Tiefgarage(15€), große Zimmer, Bad mit Wanne... und sehr freundlichem Personal!
Mark allesschaffer (04.01.2023)
Tolles Hotel. Gut in Schuss. Uns hat es an nichts gefehlt. Gerne wieder.
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und, dass Sie dem relexa hotel für Ihre Reise nach Frankfurt den Vorzug gegeben haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des relexa hotel Frankfurt
yuanzhe deng (01.01.2023)
Zimmer und Anlage (Frühstück) ist okay aber die Rezeption scheint nicht sehr in Ordnung zu sein. Sie haben sich verrechnet : Das erste Mal stand mehr als 60 Euro mehr auf der Rechnung als vereinbart und beim zweiten Mal mehr als dreißig. Und noch dazu: Service scheint schlecht gelaunt.
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Ihre genannten Kritikpunkte nehmen wir sehr gerne auf, um diese im Team zu besprechen und in unsere weitere Planung mit einzubeziehen.
Besuchen Sie uns bald wieder. Gerne heißen wir Sie erneut herzlich willkommen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team aus dem relexa hotel Frankfurt
Jason Armstrong (28.12.2022)
Positive Erfahrung. Etwas geräumiger als andere Zimmer dieser Preisklasse. Das Beste ist das Frühstück. Frisch und lecker, große Auswahl. WLAN war mit durchschnittlich 21 Mbit / s akzeptabel. Gute Erfahrung.
Sehr geehrter Gast,
recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in Frankfurt den Vorzug gegeben haben.
Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in Frankfurt.
Ihr Team aus dem relexa hotel Frankfurt
Svenja Schreiber (27.12.2022)
Buchung des Angebots auf der Original-Website nicht möglich, daher Buchungsanfrage per Telefon. Leider wollte man uns da auch nicht weiterhelfen und von dem besagten Angebot wollte man auch nichts wissen. Auskennen würde er sich auch sich nicht und wir sollten am nächsten Tag nochmal anrufen. Nein, danke. Das ist echt kein Kundenservice.
Andreas Maikranz (13.12.2022)
Gutes Hotel. Zimmer sind sauber und zweckmäßig ausgestattet. Beim Frühstücksbuffet hat man eine große Auswahl. Abendessen ist möglich und schmeckt. Die kleine Bar (Raucherbar) ist gemütlich und läd auf einen Absacker ein. Entfernung in die City ist aber für einen Citytrip nicht so geeignet. Mit dem Auto je nach Uhrzeit zwischen 20 und 40 min.
E K (10.12.2022)
Ich war zwei Nächte im Hotel. Normalerweise zahle ich das Zimmer direkt beim check-in oder am Abend vor der Abreise. Damit ich nach dem Frühstück einfach fahren kann. In diesem Hotel kann man aber erst am Tag der Abreise zahlen. Bisher habe ich das noch nicht erlebt. Das Zimmer war groß, der Fernseher klein und der Safe war winzig. Ein Laptop dort zu deponieren war unmöglich.
Andreas Braun (03.12.2022)
Gutes Seminar Hotel am Rand von Frankfurt am Main
Rudi Lasseur (24.11.2022)
Alles perfekt
Lieber Rudi,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
B K (19.11.2022)
Freundlicher Service an der Rezeption und beim Frühstück. Schade aber verständlich, dass Bademantel und Wasser auf dem Zimmer erst ab der Business-Buchung enthalten sind. Zimmer ist sauber. Die Sauna an sich ist super und großräumig aber der nicht geheizte Ruheraum hat mich gezwungen direkt nach dem ersten Saunagang zurück ins Zimmer zu gehen. Zudem waren Polster und Decken (wie in Bildern auf der Homepage abgebilder) nicht vorhanden. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet von Obst, Joghurt, Früchten, versch. Käse und Wurst bis hin zu warmen Eierspeisen, Pfannenkuchen, gebratenem Gemüse. Auf Wunsch wird auch Cappuccino serviert. 5 Sterne fürs Frühstück!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Die Polster für den Ruheraum bekommen Sie gerne auf Nachfrage bei unserem Personal.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Prof. Thomas Boller (08.11.2022)
Zimmer wie vor Corona sauber und schön, Minibar nicht mehr aktiv, Frühstück unverändert ausgezeichnet.
Chris Löbbert (05.11.2022)
Also ich muss wirklich sagen dieses Hotel hat die 4 Sterne vollstens verdient, ich finde es dürfte sogar noch einen 5. Stern bekommen. Fühle mich hier sehr wohl und meine Frau ist auch begeistert. Würde aufjedenfall wenn ich die Möglichkeit habe nochmal hier einchecken.
Lieber Chris,

vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Tobi L (03.11.2022)
Gutes Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, leckeres Frühstück
Lieber Tobi,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Aldi (01.11.2022)
Die Zimmer Ausstattung ist keinesfalls modern. Dunkle Haare auf dem Fußboden im Badezimmer. Einen Pluspunkt gibt es für das vorhandensein einer Badewanne. Jedoch waren die Armaturen verschlissen und nicht sauber. Der Fitnessbereich des Hotels besteht aus wenigen, veralteten Geräten in einem schlauchförmigen sehr kleinen Raum. Das Desinfektionmittel womit man die Geräte vor und nach Benutzung reinigen sollte war nicht vorhanden. Im Wellnessbereich war ein Teil mit Absperrband versehen. Das Frühstücksbuffet war recht einfach gestaltet mit mäßiger Auswahl. Mir fehlte ein Kaffee Automat. Es gab nur Filterkaffee in Thermoskannen. Gut war das Zimmerservice angeboten wurde. Leider ist das dafür zuständige Personal etwas unaufmerksam. Das auf's Zimmer bestellte Abendessen war leider auch nicht gut und ging kaum angerührt wieder zurück. Sehr gut war die Bar, welche bis 1.00 Uhr geöffnet hat und eine große Auswahl an Cocktails und anderen Getränken anbietet. Für den Parkplatz zahlt man zusätzlich 15€ pro Tag. Unser Transporter passte nicht ins Parkhaus. Also blieb nur der Mitarbeiter Parkplatz, ausgelegt für PKW's. Man musste wirklich oft rangieren um den Parkpkatz nutzen zu können. Für größere Transporter absolut ungeeignet. Meiner Meinung nach stimmt in diesem Hotel das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht ganz.👎
O Oo (31.10.2022)
Gutes einfaches Hotel.
Lieber Gast,

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des relexa hotel Frankfurt
Roberto Mascarello (Griforoby) (31.10.2022)
Sehr schönes, sauberes Hotel, günstig gelegen, um mit der U-Bahn ins Zentrum von Frankfurt zu gelangen. Herzhaftes Frühstück, eher salzig als süß orientiert. Bequeme Betten, etwas weniger Kissen. Teppich im Zimmer aber sehr sauberes Zimmer. Badewanne im Zimmer. Interner Parkplatz für 15 Euro pro Nacht
Lieber Robert,

Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des relexa hotel Frankfurt
Oliver Ilmberger (29.10.2022)
Super Aufenthalt, nettes Personal, Bar voll gemütlich.
Lieber Oliver,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Fabian Marquardt (27.10.2022)
Hotel für Konferenzen, Fortbildung und Geschäftsreise. Am Rand von Frankfurt und in einem Hotel und Büroviertel gelegen.
Lieber Fabian,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Gast waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Torsten Schmidt (22.10.2022)
Schönes Seminar Hotel. Servicepersonal ist sehr freundlich. Verpflegung in den Pausen und zu den Hauptmahlzeiten sehr gut.
Lieber Torsten,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Lucia Lapuente Sangros (14.10.2022)
Funktionales und gemütliches Hotel. Ich werde es bei meinen nächsten Besuchen in Frankfurt wiederholen
Liebe Lucia,

Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des relexa hotel Frankfurt
Jens Hahn (08.10.2022)
Das Hotel war so wie ich es mir vorgestellt habe.
Lieber Jens,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Sebastian Saldern (06.10.2022)
Hotel sehr ok. Lage 😳…
Lieber Sebastian,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Sie haben vollkommen recht, wir liegen in einem sehr ruhigen Stadtteil von Frankfurt. Viele Gäste wissen dies durch die damit zusammenhängende Ruhe sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Wilco Bergacker (28.09.2022)
Tolles Hotel und gutes Frühstück
Liebe Wilko,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des relexa hotel Frankfurt
Dirk Löffler (27.09.2022)
Die Doppelbetten sind etwas schmal und auch der Schrank und der Fernseher könnten größer sein. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Es war alles sauber und aufgeräumt. Das Frühstück findet in einem lauten Speisesaal statt. Die Quantität an Essen ist gut, allerdings hätte die Qualität besser sein können, z.b. die Brötchen kamen garantiert nicht von einem örtlichen Handwerksbetrieb. Die Mitarbeiter unterhalten sich gerne laut darüber wer gerade auf Toilette ist oder reichen den Putzeimer über die Speisen weiter.
Lieber Dirk,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unserer Mitarbeiter sind stets darauf bedacht, Ihnen das bestmögliche Hotelerlebnis zu bieten, in seltenen Fällen kann es leider dazu kommen, dass dies nicht immer perfekt gelingt, dafür möchten wir uns natürlich bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung bereits an die betroffene Abteilung weitergeleitet, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Unsere „Brötchenstandardauswahl“ beziehen wir von lokalen Bäckern. Da wir eine Brötchensorte regelmäßig wechseln, kommt diese nicht immer aus der Region. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal.

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Mandy Löffler (27.09.2022)
Check-In nett und freundlich, Zimmer gut, nur Bett war sehr schmal. Sauberkeit super. Gute Erreichbarkeit Anreise über Autobahn oder auch City. Bus vor der Tür, U -Bahn Haltestelle fußläufig in 7 min erreichbar, in 15 min im Zentrum. Restaurant Nachholbedarf, Gefühl wie in einer Kantine oder einem Möbelhaus-Restaurant. Brötchen sahen wie die Brötchen im Supermarkt oder Discounter aus. Geschmacklich identisch. Schöne Brötchen einer regionalen Bäckerei wären auch nett gewesen
Liebe Mandy,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Dass die Brötchen nicht ganz nach Ihrem Geschmack waren, tut uns sehr leid. Wir haben eine „Standardauswahl“ von regionalen Bäckern, zusätzlich wechseln wir eine Brötchensorte in einem gewissen Takt, um etwas Abwechslung in die Brötchenauswahl zu bringen. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal.

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Karin N (26.09.2022)
Wir waren für einen Kurzurlaub dort. Das Zimmer sowie das Bad stets sauber. Frühstück reichhaltig, tolle Auswahl. Alle Mitarbeiter vom Empfang, über Restaurant, Bar oder auch die Reinigungsdamen sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel wirklich ruhig gelegen. Falls wir nochmals nach Frankfurt reisen,würden wir auf jedenfall wieder dort einchecken.
Liebe Karin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns, Ihre erste Wahl in Frankfurt zu sein. Bis zum nächsten Mal!

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Karthik Iyer (18.09.2022)
Sehr schöne Zimmer. Hotel Staff sind sehr kompetent und freundlich. Frühstück ist super!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Joachim (17.09.2022)
Mehrfach besucht, nie enttäuscht. Klasse Service, gute Bar, Zimmer waren immer sauber und selbst das Essen aufs Zimmer war mehrfach richtig gut. Alleine manche Bereiche wirken etwas abgewohnt.
Lieber Joachim,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Thomas Lerach (13.09.2022)
Schönes Zimmer aber ohne Klimaanlage. Im August nicht zu empfehlen.
Lieber Herr Lerach,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Buchen Sie für Ihren nächsten Aufenthalt ein Business Zimmer, diese sind alle mit einer Klimaanlage ausgestattet. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal.

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Pug Mopsen (11.09.2022)
Bett war leider etwas sehr weich
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Dass die Matratze für Sie etwas zu weich war, tut uns sehr leid, für Ihren nächsten Aufenthalt geben Sie uns gerne Bescheid, damit wir einen etwas härteren Topper für Sie vorbereiten können. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal.

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Maggie S. - V. (11.09.2022)
Etwas außerhalb, Zimmer sind sauber, geräumig und ordentlich. Bad ok mit Badewanne. Personal, egal wo ist super freundlich. Sehr zu empfehlen
Liebe Maggie,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal.

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Vignesh Sankar (04.09.2022)
Die Zimmer waren sauber und das Frühstück war zu gut. Wenn Sie mit der Straße Bahn anreisen möchten, müssen Sie 12-13 Stationen vom Zentrum entfernt fahren. Der Bus vom Nordwestzentrum war besser.
Liebe Vignesh,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des relexa hotel Frankfurt
Martin Lundsgaard (01.09.2022)
Perfekter Aufenthalt über dem Hotel. Ruhig, tolle Betten, modern und ein tolles Bistro, das bis spät in die Nacht geöffnet hat
Sehr geehrter Herr Lundsgaard,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des relexa hotel Frankfurt
Gerard Danver (16.08.2022)
Altes renoviertes Hotel, keine Klimaanlage und schlechtes Personal
Lieber Gerhard,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Für Ihren nächsten Aufenthalt können Sie gerne ein Business Zimmer buchen, diese sind alle mit Klimaanlage ausgestattet. Wir würden uns freuen, wenn Sie genauer erklären würden, warum unser Personal schlecht ist. Bitte senden Sie uns eine E-Mail. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des relexa hotel Frankfurt
Florian Krause (16.08.2022)
Super Hotel. Sehr sauber und freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet ist absolut empfehlenswert.
Lieber Florian,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Mustafa Camci (14.08.2022)
Etwas abgelegen. Nicht viel zu Fuß erreichbar. Große Zimmer. Keine Klimaanlage. Sauber und ordentlich. Gutes Frühstück. Freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber eine Klimaanlage sollte heutzutage ein bisschen Standard sein.
Bester Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Für Ihren nächsten Aufenthalt können Sie gerne ein Business Zimmer buchen, diese sind alle klimatisiert. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Grüße
Ihr relexa Hotel-Team
commander / (12.08.2022)
Gut geführtes Hotel mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Hier stimmt noch das Preis Leistungsverhältnis. Super Frühstück und alles sauber. Ich werde nun oft in diesem Hotel übernachten.
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns, Sie nun öfters bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Dominik Lembke (12.08.2022)
War wieder rundum zufrieden. Tolles Hotel seit Jahren.
Lieber Dominik,

es freut uns sehr, dass es ihnen seit Jahren so gut bei uns gefällt.
Wir freuen uns, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Nadine Gerstenberg (12.08.2022)
Super hotel mit sehr netten Personal. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Das Frühstück Uffenheim war sehr lecker und für jeden was dabei. Wir kommen wieder. Macht weiter so.
Liebe Nadine,

es freut uns sehr, dass es ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir geben weiterhin unser bestes für ein unvergessliches Hotelerlebnis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Wojciech Filarski (09.08.2022)
Sehr gutes Hotel. Freundliches Personal. Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und lecker. Bin hier immer wieder gerne.
Lieber Herr Filarski,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal.

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
LaureandCam Duval (07.08.2022)
Gute Einrichtungen, schöne Zimmer, alles verwöhnt von sehr unhöflichem Personal an der Rezeption, das auf die reisende Familie herabblickt. Vielleicht war es ein schlechter Tag für dieses Personal, aber unhöflich zu sein ist nie eine gute Alternative, besonders für eine Situation, die zunächst kein Problem darstellt (wie man ein Problem schafft, wo überhaupt keines existiert). Aufgrund der Erfahrung leider nicht zu empfehlen.
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Personal gemacht haben. Unsere wichtigste Aufgabe ist es, jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine E-Mail schreiben und uns mehr über Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Ingo Huehn (06.08.2022)
War zu einem Seminar dort, sehr gutes Mittagsbuffet mit reichhaltiger Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei
Lieber Ingo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Atilla Caliskan (30.07.2022)
Hatte einen Seminar im Relaxa, Essen war sehr gut und gepflegt top Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Über die Zimmer kann ich leider nichts sagen da es ein Tag Seminar war aber die Lage ist sehr gut man hat seine Ruhe ist aber auch gleich im Zentrum.
Lieber Herr Caliskan,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal.

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Robert Sprotte (27.07.2022)
Am Rande der Stadt gelegen hat man es hier entsprechend ruhig. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber gut ausgestattet. Wäre natürlich schön, wenn die Personenwaage im Badezimmer auch funktioniert hätte. Das Personal ist durchgehend freundlich und engagiert.
Lieber Herr Sprotte,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Entschuldigen Sie bitte die defekte Personenwaage, diese haben wir bereits ausgetauscht. Für Ihren nächsten Aufenthalt können Sie gerne ein Business Zimmer buchen, diese sind alle mit einer Klimaanlage ausgestattet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Christian Clausen (20.07.2022)
Eigentlich schönes Hotel zum fairen Preis, leider aber mit Schönheitsfehlern. Prinzipiell wäre das Hotel sehr schön mit einem anspruchsvollen Konzept. Unser Familienzimmer war sehr gross zu einem fairen Preis. Die Kinder hatten ein großzügiges Schlafsofa. Im Bad gab es viele Badutensillien inkl. Rasierer und Zahnbürste mit Zahnpasta. Leider etwas dunkel. Ein Spiegel mit stärkeren LEDs wäre wünschenswert. Das Zimmer hat einen Waserkocher und eine Senseo Kaffeemaschine. Leider fehlten die Kaffeepads. Auch vom offerierten Wasser war nur die Banderole vorhanden. So etwas geht gar nicht. Auch die Minibar war leer, aber es gibt bei der Rezeption einen Kühlschrank mit verschiedenen Getränken. Fitness- und Wellnessbereich ist im oberen Stock, haben wir aber nicht genutzt. Die Tiefgarage kostet als Tagespauschale 15,- und ist gut erreichbar und nicht zu eng. Man kann dabei mehrmals rein- und rausfahren. Das Frühstück gibt es als Buffet und hat verschiedene warme und Kalte Gerichte. Es hat fast alles, was man bei einem 4 Sterne Hotel gewohnt ist, allerdings keinen Fisch auch der Wurst- und Käseaufschnitt iwar eher einfach. Spezielle Kaffees gibt es nur beim Personal. Normalen Kaffee gibt es in der Thermoskanne. Leider kam die Bedienung mit dem Abräumen der benutzten Tische nicht nach. Es gab zeitweise echte Platzprobleme, aber das Personal ließ sich nicht stressen. Da gibt es noch Steigerungspotential. Immerhin ganz es später ein bis zweite zusätzliche Personen zum Abräumen etc. Als Fazit: mit etwas mehr Sorgfalt sind leicht 4 oder 5 Sterne drin, aber als ein 4*S Hotel muss man sich auch an seinen eigenen Ansprüchen messen lassen.
Pramod Nama (20.07.2022)
Erweitertes Zuhause!
Sehr geehrter Herr Nama,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des relexa hotel Frankfurt
Johannes Kraus (17.07.2022)
Erstes Hotel ohne auch nur einer Flasche Wasser auf den Zimmer. Wasser ist im Office für 6.90 Eur für 0.75 ml erhältlich. Zimmer sind sehr gut und sauber. Frühstück ist sehr gut und sehr umfangreich.
Lieber Herr Kraus,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Eine Flasche Wasser ist bei uns ab der Business Kategorie auf den Zimmern. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal.

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Slawek (14.07.2022)
Kostenpflichtiger Hotelparkplatz, keine Klimaanlage Frühstück ca.
Lieber Slawek,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Für Ihren nächsten Aufenthalt können Sie gerne ein Business Zimmer buchen, diese sind alle mit Klimaanlage ausgestattet. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des relexa hotel Frankfurt
Licht Mann (06.07.2022)
Auf Nachfrage bestätigt man uns, eine Ladestation für Elektrofahrzeuge sei verfügbar. Es stellte sich heraus, dass es sich um eine 230V Steckdose mit 1.2 kW handelt (min. 11kW wäre vertretbar). So mussten wir erst einmal woanders Laden und haben 2 Stunden Zeit verloren. Relexa hat KEINE (!) Lademöglichkeit für e-Autos,, auch wenn das vom Personal behauptet werden muss.
Lieber Herr Mann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu geben.

Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrem Aufenthalt nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war.

Aktuell befindet sich in unserem Hotel eine Möglichkeit, Ihr E-Auto zu laden. Diese Information ist erst einmal richtig. Wir informieren die Gäste allerdings im Normalfall darüber das wir keine vollwertige Ladestation haben, sondern lediglich eine Ausweichmöglichkeit, falls nötig.

Dies funktionierte bisher auch immer sehr gut.
Die Gäste die unsere Lademöglichkeit für Ihr E-Auto nutzen, konnten nach dem Ladevorgang über Nacht, Ihr nächstes Ziel erreichen.

Wir arbeiten zurzeit daran Ladestationen für E-Autos in unserer Tiefgarage zu Verfügung zu stellen.

Sie haben uns bei Abreise bereits über das Problem informiert, daraufhin haben wir Ihnen die Park-/Ladekosten erlassen, ein Entgegenkommen unsererseits.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben Sie von uns zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
He Ho (05.07.2022)
Rundum Gutes Hotel mit sehr üppigen Frühstücksbuffet. Fitness und Wellness Bereich ist ebenfalls gut.
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal.

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Matthias Heitmann (23.06.2022)
Mittelmäßig Sehr freundliches Personal und ein schöner sowie heller Eingangsbereich. Studio ist sehr geräumig jedoch muss bei der Ausstattung dringend nachgearbeitet werden. Aus dem Duschkopf kam aufgrund Verkalkung so gut wie kein Wasser und eine Klimaanlage ist auch nicht verhanden.
Lieber Herr Heitmann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Entschuldigen Sie bitte den verkalkten Duschkopf, diesen haben wir bereits ausgetauscht. Für Ihren nächsten Aufenthalt können Sie gerne ein Business Zimmer buchen, diese sind alle mit einer Klimaanlage ausgestattet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
LxT (23.06.2022)
Das Standard Zimmer ist sehr schön und gemütlich. Frühstück war inklusive und lecker. Das Personal war sowohl am Telefon als auch vor Ort an der Rezeption sehr freundlich und auch bei Fragen hatte man keine Scheue oder das Gefühl mal würde zu viel Fragen. Das Hotel ist sehr zu Empfehlen.
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal.

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Sarah D.O.E. (22.06.2022)
Ich war im Zuge eines Seminars vor Ort. Der Raum wurde in den Pausen vom zuständigen Bankettmitarbeiter zügig aufgefrischt. Es gab nichts zu beanstanden.
Liebe Sarah,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Flowi (flowi03) (22.06.2022)
Super freundliches Personal, schicke + sehr saubere und gepflegte Zimmer. Parkplätze vor der Tür als auch Tiefgarage um die Ecke vorhanden. Ubahn Station direkt um die Ecke mit kurzer Fahrtdauer in die Innenstadt.
Lieber Flowi,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal.

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
K. K. (15.06.2022)
Sehr schönes Hotel 4**** , Sauberkeit, Höflichkeit der Mitarbeiter TOP . Zimmer sind geräumig, Kühlschrank , Föhn und Safe vorhanden. Fernseher mit vielen Kanälen. Frühstücksbuffet seeehr gut, viel mehr wie ich es erwartet hätte. Parken direkt unter dem Hotel für einen geringen Aufpreis möglich. Sauna bereich auch sehr gut . Abschliessbare Spinde( 2 Euro Münzen als Pfand) . Handtücher auch dort vorhanden. Tolle Optik während man sauniert. Preis Leistung unschlagbar TOP . MEINE EMPFEHLUNG auf jeden Fall.
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat! Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!

Beste Grüße
Ihr relexa hotel Frankfurt Team
Gabriel Hopmeier eK CFP Honorarberatung (09.06.2022)
Schönes Tagungshotel. Alles da, was man dafür braucht.
Lieber Herr Frank,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!

Beste Grüße
Ihr relexa hotel Frankfurt Team
D „Denzel“ (03.06.2022)
Angenehmes Hotel, wenn der Fitness Raum noch mehr Geräte bekommt, Hanteln ne Bank usw, wäre der Aufenthalt noch besser
Lieber Herr Danger,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Idee unseren Fitnessraum zu erweitern haben wir gerne aufgenommen. Unser Fitnessraum ist darauf ausgelegt möglichst viele Arten der Bewegung abzudecken, aus diesem Grund haben wir unsere Geräte sorgfältig ausgewählt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Salia (31.05.2022)
Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel. Alles in allem war der Aufenthalt okay, das beste war allerdings die Bar. Im Zimmer gab es zwar Gläser und eine Minibar, allerdings nicht mal eine Flasche Wasser. Das Personal war leider sehr unflexibel. Am ersten Morgen war wohl im Frühstücksraum die Kaffeemaschine kaputt. Es wurde selbst Kaffee gekocht, der jedoch für unseren Geschmack viel zu dünn war. Auf die Frage, ob sie einen Milchkaffee zubereiten können, kam ein Nein. Danach fragten wir, ob es möglich wäre, eine Kanne zu kochen mit etwas mehr Kaffeepulver, das wurde zwar bejaht, aber nach über 45 Minuten Wartezeit kam dieser nie bei uns an. Die Gläser für Saft usw. waren allesamt dreckig.. auf Nachfrage haben wir aber auch saubere bekommen :) Da wir dieses Hotel extra wegen dem "Wellness Bereich" ausgesucht haben, waren wir auch dort. Leider erst ab 16:30 Uhr geöffnet, daher haben wir es nur an einem Tag einrichten können, vor Ort dann gähnende Leere und eine geschlossene Sauna. Da nirgends Hinweise auf eventuelle Schließung o.ä. zu finden waren, haben wir an der Rezeption nachgefragt. Die Sauna war natürlich "nur an diesem Tag" außer Betrieb. Für das Personal mag es "mal ein Tag" sein, aber der zahlende Gast, der nur 3 Tage da ist, merkt sowas und hat quasi für eine Leistung bezahlt, die er nicht bekommt. Und für ein 4-Sterne Hotel wie gesagt seeeeehr unflexibel. Hotelpersonal sollte es beherrschen, auch ohne Kaffeemaschine einen Milchkaffee zu zaubern oder ggf. eine andere Kaffeemaschine zu nutzen? Es gibt ja schließlich noch Restaurants und die Bar im Gebäude, wo auch welche standen. Die Bar muss ich aber sehr loben! Immer freundlich, egal wie voll es ist :) Sehr sehr leckere Cocktails und man wird nicht gleich "verjagt" wenn sie Feierabend machen wollen, sondern kann in Ruhe seine Getränke leer trinken.
Liebe Frau Salia,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Gläser haben wir auf allen Zimmern stehen, aus unserer Erfahrung heraus benötigen Gäste häufig Gläser für Ihre mitgebrachten Getränke.
In der Standardkategorie finden Sie keine Flasche Wasser auf dem Zimmer, diese haben wir ab der Businesskategorie auf allen Zimmern kostenfrei für unsere Gäste.
Am Wochenende war unsere Kaffeemaschine leider defekt, hierfür möchten wir uns noch einmal entschuldigen.
Im Normalfall bekommen Sie auf Wunsch natürlich einen Milchkaffee oder eine andere Kaffeespezialität. Diese Thematik haben wir intern an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit dies nicht wieder vorkommt.
Unser Wellnessbereich ist ab 8.00 Uhr Morgens für unserer Gäste geöffnet. Die Sauna schalten wir in der Regel ab 16:30 Uhr an, diese Uhrzeit ergab sich aus den Erfahrungswerten der Vergangenheit.
Sollte ein Gast die Sauna vorher nutzen wollen, schalten wir diese im auch schon früher an.
Wir entschuldigen uns an dieser Stelle, dass wir Ihnen nicht alle Wünsche erfüllen konnten.

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service in der Bar sehr zufrieden waren und Ihre Cocktails bis zum Schluss genießen konnten.

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und würden uns sehr freuen, erneut die Chance zu haben, Sie bei uns im relexa hotel Frankfurt zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr relexa hotel Team
Wolfgang Frank (21.05.2022)
Es war ein schönes Hotel in Messelage, das Ambiente war angenehm, das Frühstücksbufet war auf europäischem Standard, das einzige Manko war die fehlende Klimaanlage im Zimmer
Lieber Herr Frank,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!

Beste Grüße
Ihr relexa hotel Frankfurt Team
Jarle Raastad (20.05.2022)
Schön und sauber. Leise und ruhig
Sehr geehrter Herr Raastad,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüße
Ihr Team des relexa hotel Frankfurt
Christine Bogs (15.05.2022)
Das Hotel ist soweit super schön. Die Zimmer sind klasse eingerichtet. Matratzen sehr hart, für meinen Rücken nicht so gut. Das Bad sehr sauber, nur der Duschkopf sehr alt und verkalkt,schade. Frühstück sehr umfangreich! 👍
Liebe Frau Bogs,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Entschuldigen Sie bitte den verkalkten Duschkopf, diesen haben wir bereits ausgetauscht. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Stefan Brückner (12.05.2022)
Gutes sauberes Hotel. Rezeption ist teilweise etwas gestresst. Restliches Personal ist freundlich und hilfsbereit. Super Essen. Zimmer sind nicht super modern aber völlig ausreichend. Die Lage ist etwas ab vom Schuss. U-Bahn ist 300 m entfernt, braucht dann aber knapp über 20 Minuten bis zum HBf.
Lieber Herr Brückner,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Mia H. (12.05.2022)
Personal sehr freundlich. Frühstück und Mittagessen ausgesprochen gut. Seminarräume auch vollkommen ok! Leider sind die Zimmer etwas veraltet und ohne Klimaanlage..
Lieber Herr Wolf,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Für Ihren nächsten Aufenthalt können Sie gerne ein Business Zimmer buchen, diese sind alle mit einer Klimaanlage ausgestattet. Bei Fragen sprechen Sie uns gerne an. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!

Beste Grüße
Ihr relexa hotel Frankfurt Team
Ralf Buschmann (12.05.2022)
Schönes Hotel freundliche Mitarbeiter und ein klasse Seminar
Lieber Herr Buschmann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es ist sehr schön zu sehen, dass Sie Ihre Übernachtungen bei uns so genossen haben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Michael Flaake (11.05.2022)
Alles tiptop. Der Eingangsbereich mit der großen Treppe ist schon imposant. Große und saubere Zimmer, nettes Personal und sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Aufgrund der Nähe zum Kunden immer erste Wahl.
Lieber Herr Flaake,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
KER KER (08.05.2022)
Eigentlich ist dieses Hotel ja gar nicht so verkehrt, wir waren dort schließlich schon öfters zu Gast. Problem: Trotz offizieller Einstellung aller Corona-Maßnahmen zwingt man in diesem Hotel den Gast zum Tragen einer Maske im Frühstücksraum. Leider wurde dies bei Buchung auf der Internetseite verschwiegen, sonst hätten wir, die schon lange nicht mehr an den Weihnachtsmann glauben, gleich ein anderes Hotel gebucht. Dem Gast wird unter Berufung auf das Hausrecht von willfährigen Angestellten sogar mit sofortigerm Rausschmiss gedroht. Bedenke: Es gibt auch immer eine Zeit danach. #DuHastMitgemacht
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Es freut uns, dass Sie schon öfter Gast in unserem Haus waren und bis dato immer zufrieden gewesen sind.
Da uns die Gesundheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt, hatten wir uns dazu entschieden, die Maskenpflicht noch etwas länger aufrecht zu erhalten.
Seitdem 13.05.2022 gilt in unserem Haus eine Maskenempfehlung.

Wir bedanken uns dennoch für Ihr Feedback und würden uns sehr freuen, erneut die Chance zu haben, Sie bei uns im relexa hotel Frankfurt zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Larry Habib (07.05.2022)
Super tolles Hotel, alles perfekt, Personal super hilfsbereit, Top Hotel, das relexa hotel Frankfurt am Main ist der richtige Ort,
Sehr geehrter Herr Habib,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des relexa hotel Frankfurt
Alexander Lux (15.04.2022)
Nur zum Essen dort gewesen. Essen war super lecker und sehr viel Auswahl.
Lieber Herr Lux,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal.

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Frankfurt Team
Jessica Bielstein Coaching-Konzepte (12.04.2022)
Angenehmes, ruhiges und sauberes Hotel. Zimmer nach hinten raus ist zu empfehlen. Frühstücksbuffet sehr ausgiebig mit allem was das Herz begehrt. Parkmöglichkeiten vorhanden. Gerne komme ich wieder. - Foto vom Zimmer mit Skyline-Ausblick
Liebe Frau Bielstein,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es ist sehr schön zu sehen, dass Sie Ihre Übernachtungen bei uns so genossen haben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Michael Riecke (09.04.2022)
Zimmer sind okay und Zweckentsprechend.Das Essen im Restaurant gut.aber das drumherum ähnelt einem Bistro. Die Bar im Hotel hat keine Atmosphäre .
Lieber Herr Riecke,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Unsere Bar ist eine Raucherbar, daher die klassische Atmosphäre, wir haben für alle Nichtraucher vor unserer Bar einen kleinen Bereich zum Wohlfühlen eingerichtet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
G R (26.01.2023)
Freundliches, zuvorkommendes gut ausgebildetes Personal . Es war ein Vergnügen dort im Seminar zu sein. Die Gastronomie war sehr gut und das Essen reichlich und abwechslungsreich
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in Frankfurt den Vorzug gegeben haben. Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in Frankfurt. Ihr Team aus dem relexa hotel Frankfurt
M A (22.01.2023)
Nettes und gemütliches Hotel in Frankfurt. Kleine Bar unten, die bis spät abends auf hat, Automaten für Snacks & Drinks vorhanden.
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in Frankfurt den Vorzug gegeben haben. Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in Frankfurt. Ihr Team aus dem relexa hotel Frankfurt
Tamika Campbell (19.01.2023)
Absolut 💯 Wunderschön. Keine Beschwerden. Es war einfach unglaublich. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Liebe Tamika Campbel,
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir würden uns freuen, Sie wieder hier begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Mansoor Tahir (18.01.2023)
Super👍