10% Direktbucherrabatt

Hotelbewertungen im relexa hotel Frankfurt am Main


Ihre Erfahrungsberichte sowie Lob und Kritik sind uns sehr wichtig. So können wir Gutes noch besser machen und weniger Gutes schnell beheben. Neben den Bewertungsportalen werten wir auch alle Fragebögen auf den Zimmern und in den E-Mails aus, die Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns erhalten. 

Alle dies finden Sie hier in einer ganz transparenten und ehrlichen Übersicht: Kritik, Lob und Ihre Wünsche auf einen Blick.

Das schätzen unsere Gäste an uns

Ihr Empfangsteam, relexa hotel Frankfurt

„Herzlich willkommen. Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Aufenthalt.“

"Wir freuen uns über 97% Weiterempfehlung durch unsere Hotelgäste."


Das sagen unsere Gäste

Detlef Elbracht (03.05.2023)
Sehr angenehmes Hotel mit exzellentem Service. Da ich körperlich aufgrund meiner Erkrankung auf Barrierefreiheit angewiesen bin, wurde mir und meiner Frau die Suite, die barrierefrei ausgestattet ist, zum Preis eines Doppelzimmers gegeben. Dies ist ein besonderer Service, der unbedingt zu erwähnen ist, weil so etwas nicht alltäglich ist. Auch der übrige Service ist sehr zuvorkommend. Ein Lob an das ganze Personal. Wenn ich wieder mal in Frankfurt bin und übernachten muss, werde ich dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen. UNEINGESCHRÄNKT EMPFEHLENSWERT.
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in Frankfurt den Vorzug gegeben haben. Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in Frankfurt. Ihr Team aus dem relexa hotel Frankfurt
Salvatore Manfreda (23.04.2023)
Schlecht!!
Mike Haensgen (23.04.2023)
Saubere Zimmer
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in Frankfurt. Ihr Team aus dem relexa hotel Frankfurt
Jannik 7002 (21.04.2023)
Der Service ist eine absolute 11/10. Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und bemüht einem einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen!
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in Frankfurt. Ihr Team aus dem relexa hotel Frankfurt
Jürgen Ehrenberger (20.03.2023)
Supertolles Hotel, bin gerne hier.
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in Frankfurt. Ihr Team aus dem relexa hotel Frankfurt
Eugen G (16.03.2023)
War wegen eine Schulung zum Mittagessen im Hotel. Das Servie ist sehr nett und zuvorkommend. Alle Speisen waren lecker und für jeden etwas dabei.
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in Frankfurt. Ihr Team aus dem relexa hotel Frankfurt
Thimo Meyer (12.03.2023)
20min vom Zentrum gelegenes Hotel. Sehr schicke Eingangshalle und netter Service. Tiefgarage ist vorhanden, Zimmer ausreichend groß. Auch die Bar hatte leckere Drinks, ist aber eine Raucherbar und Preise sind schon ordentlich (10 und mehr pro Cocktail). Das Highlight war aber das Frühstück. Dieses ist sehr lecker und lässt keine Wünsche offen, selbst entkoffeinierten Kaffee.
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in Frankfurt den Vorzug gegeben haben. Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in Frankfurt. Ihr Team aus dem relexa hotel Frankfurt
Josef Scheiber (28.02.2023)
Zimmer super, freundlich. Eindeutige Empfehlung wenn man in der Gegend Hotel braucht.
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in Frankfurt den Vorzug gegeben haben. Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in Frankfurt. Ihr Team aus dem relexa hotel Frankfurt
Benedikt (26.02.2023)
Mitarbeiter alle hilfsbereit, Frühstück war auch gut. Preis Leistung ist top
Sehr geehrter Gast,
recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in Frankfurt den Vorzug gegeben haben. Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in Frankfurt.
Ihr Team aus dem relexa hotel Frankfurt
y_v_s S (13.02.2023)
Gutes Hotel aus den 90‘zigern sauber preis Leistung passt
Sehr geehrter Gast,
recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in Frankfurt den Vorzug gegeben haben. Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in Frankfurt.
Ihr Team aus dem relexa hotel Frankfurt
Patrick K. (09.02.2023)
War dort zu einem Seminar mit Übernachtung. Das Hotel an sich ist schön und sauber und das Personal an der Rezeption und im Speisesaal ist sehr freundlich gewesen. Die Zimmer fand ich für ein Doppelzimmer für ein 4 Sterne Hotel ok, aber nix besonderes. Ein großer negativer Punkt ist, daß es auf dem Zimmern nix zu trinken gibt, nicht mal 1 Flasche Wasser. Das Frühstück ist schön angerichtet und es gibt genug Auswahl. Das Mittagessen war leider nix besonderes.
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Ihre genannten Kritikpunkte nehmen wir sehr gerne auf, um diese im Team zu besprechen und in unsere weitere Planung mit einzubeziehen.
Besuchen Sie uns bald wieder. Gerne heißen wir Sie erneut herzlich willkommen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team aus dem relexa hotel Frankfurt
Sodastream Teufel (06.02.2023)
Der Eingangsbereich ist richtig schön, das Essen zum Frühstück und Mittag, sowie die kleinen Snacks in den Seminarpausen lecker. Das Personal fand ich nett und Checkin/ Checkout verlief ganz problemlos. Das Zimmer war sauber und das Bett gemütlich. Die Fenster waren außerdem ganz gut gedämmt und das Zimmer vor der Ankunft vorgewärmt. *-* Ein Stern Abzug dafür, dass auf dem prädestinierten Flachdach mit Südausrichtung keine PV-Anlage steht und außerdem der Fernseher richtig alt, klein und unscharf war ;-)
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in Frankfurt den Vorzug gegeben haben. Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in Frankfurt. Ihr Team aus dem relexa hotel Frankfurt
Tamás Kosár (03.02.2023)
Das Hotel und das Frühstück waren in Ordnung, aber das Personal war morgens unhöflich und die Straße war morgens sehr laut und das Hotelzimmer war kalt.
Sehr geehrter Herr Tamas,
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder hier begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Maike Jungwirth (01.02.2023)
Ist ein tolles Hotel. Zimmer waren sauber. Wir waren zu einer Fortbildung dort. Die Angestellten waren echt freundlich und haben geholfen, wenn etwas war. Der Standort ist Klasse, weg vom Trubel und schnell (S- und U-Bahn) zu erreichen. Die Nacht war ruhig vom Verkehr. Ist weiterzuempfehlen.
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in Frankfurt den Vorzug gegeben haben. Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in Frankfurt. Ihr Team aus dem relexa hotel Frankfurt
G R (26.01.2023)
Freundliches, zuvorkommendes gut ausgebildetes Personal . Es war ein Vergnügen dort im Seminar zu sein. Die Gastronomie war sehr gut und das Essen reichlich und abwechslungsreich
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in Frankfurt den Vorzug gegeben haben. Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in Frankfurt. Ihr Team aus dem relexa hotel Frankfurt
M A (22.01.2023)
Nettes und gemütliches Hotel in Frankfurt. Kleine Bar unten, die bis spät abends auf hat, Automaten für Snacks & Drinks vorhanden.
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in Frankfurt den Vorzug gegeben haben. Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in Frankfurt. Ihr Team aus dem relexa hotel Frankfurt
Tamika Campbell (19.01.2023)
Absolut 💯 Wunderschön. Keine Beschwerden. Es war einfach unglaublich. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Liebe Tamika Campbel,
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir würden uns freuen, Sie wieder hier begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Mansoor Tahir (18.01.2023)
Super👍
HL Wegener (14.01.2023)
Sehr schönes Hotel mit guter Verkehrsanbindung, kostenlose Stellplätze oder Tiefgarage(15€), große Zimmer, Bad mit Wanne... und sehr freundlichem Personal!
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in Frankfurt den Vorzug gegeben haben. Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in Frankfurt. Ihr Team aus dem relexa hotel Frankfurt
Mark allesschaffer (04.01.2023)
Tolles Hotel. Gut in Schuss. Uns hat es an nichts gefehlt. Gerne wieder.
Sehr geehrter Gast,
recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in Frankfurt den Vorzug gegeben haben.
Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in Frankfurt.
Ihr Team aus dem relexa hotel Frankfurt
yuanzhe deng (01.01.2023)
Zimmer und Anlage (Frühstück) ist okay aber die Rezeption scheint nicht sehr in Ordnung zu sein. Sie haben sich verrechnet : Das erste Mal stand mehr als 60 Euro mehr auf der Rechnung als vereinbart und beim zweiten Mal mehr als dreißig. Und noch dazu: Service scheint schlecht gelaunt.
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Ihre genannten Kritikpunkte nehmen wir sehr gerne auf, um diese im Team zu besprechen und in unsere weitere Planung mit einzubeziehen.
Besuchen Sie uns bald wieder. Gerne heißen wir Sie erneut herzlich willkommen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team aus dem relexa hotel Frankfurt
Jason Armstrong (28.12.2022)
Positive Erfahrung. Etwas geräumiger als andere Zimmer dieser Preisklasse. Das Beste ist das Frühstück. Frisch und lecker, große Auswahl. WLAN war mit durchschnittlich 21 Mbit / s akzeptabel. Gute Erfahrung.
Sehr geehrter Gast,
recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in Frankfurt den Vorzug gegeben haben.
Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in Frankfurt.
Ihr Team aus dem relexa hotel Frankfurt
Svenja Schreiber (27.12.2022)
Buchung des Angebots auf der Original-Website nicht möglich, daher Buchungsanfrage per Telefon. Leider wollte man uns da auch nicht weiterhelfen und von dem besagten Angebot wollte man auch nichts wissen. Auskennen würde er sich auch sich nicht und wir sollten am nächsten Tag nochmal anrufen. Nein, danke. Das ist echt kein Kundenservice.
Andreas Maikranz (13.12.2022)
Gutes Hotel. Zimmer sind sauber und zweckmäßig ausgestattet. Beim Frühstücksbuffet hat man eine große Auswahl. Abendessen ist möglich und schmeckt. Die kleine Bar (Raucherbar) ist gemütlich und läd auf einen Absacker ein. Entfernung in die City ist aber für einen Citytrip nicht so geeignet. Mit dem Auto je nach Uhrzeit zwischen 20 und 40 min.
E K (10.12.2022)
Ich war zwei Nächte im Hotel. Normalerweise zahle ich das Zimmer direkt beim check-in oder am Abend vor der Abreise. Damit ich nach dem Frühstück einfach fahren kann. In diesem Hotel kann man aber erst am Tag der Abreise zahlen. Bisher habe ich das noch nicht erlebt. Das Zimmer war groß, der Fernseher klein und der Safe war winzig. Ein Laptop dort zu deponieren war unmöglich.
Andreas Braun (03.12.2022)
Gutes Seminar Hotel am Rand von Frankfurt am Main
Rudi Lasseur (24.11.2022)
Alles perfekt
Lieber Rudi,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
B K (19.11.2022)
Freundlicher Service an der Rezeption und beim Frühstück. Schade aber verständlich, dass Bademantel und Wasser auf dem Zimmer erst ab der Business-Buchung enthalten sind. Zimmer ist sauber. Die Sauna an sich ist super und großräumig aber der nicht geheizte Ruheraum hat mich gezwungen direkt nach dem ersten Saunagang zurück ins Zimmer zu gehen. Zudem waren Polster und Decken (wie in Bildern auf der Homepage abgebilder) nicht vorhanden. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet von Obst, Joghurt, Früchten, versch. Käse und Wurst bis hin zu warmen Eierspeisen, Pfannenkuchen, gebratenem Gemüse. Auf Wunsch wird auch Cappuccino serviert. 5 Sterne fürs Frühstück!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Die Polster für den Ruheraum bekommen Sie gerne auf Nachfrage bei unserem Personal.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Prof. Thomas Boller (08.11.2022)
Zimmer wie vor Corona sauber und schön, Minibar nicht mehr aktiv, Frühstück unverändert ausgezeichnet.
Chris Löbbert (05.11.2022)
Also ich muss wirklich sagen dieses Hotel hat die 4 Sterne vollstens verdient, ich finde es dürfte sogar noch einen 5. Stern bekommen. Fühle mich hier sehr wohl und meine Frau ist auch begeistert. Würde aufjedenfall wenn ich die Möglichkeit habe nochmal hier einchecken.
Lieber Chris,

vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Tobi L (03.11.2022)
Gutes Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, leckeres Frühstück
Lieber Tobi,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Aldi (01.11.2022)
Die Zimmer Ausstattung ist keinesfalls modern. Dunkle Haare auf dem Fußboden im Badezimmer. Einen Pluspunkt gibt es für das vorhandensein einer Badewanne. Jedoch waren die Armaturen verschlissen und nicht sauber. Der Fitnessbereich des Hotels besteht aus wenigen, veralteten Geräten in einem schlauchförmigen sehr kleinen Raum. Das Desinfektionmittel womit man die Geräte vor und nach Benutzung reinigen sollte war nicht vorhanden. Im Wellnessbereich war ein Teil mit Absperrband versehen. Das Frühstücksbuffet war recht einfach gestaltet mit mäßiger Auswahl. Mir fehlte ein Kaffee Automat. Es gab nur Filterkaffee in Thermoskannen. Gut war das Zimmerservice angeboten wurde. Leider ist das dafür zuständige Personal etwas unaufmerksam. Das auf's Zimmer bestellte Abendessen war leider auch nicht gut und ging kaum angerührt wieder zurück. Sehr gut war die Bar, welche bis 1.00 Uhr geöffnet hat und eine große Auswahl an Cocktails und anderen Getränken anbietet. Für den Parkplatz zahlt man zusätzlich 15€ pro Tag. Unser Transporter passte nicht ins Parkhaus. Also blieb nur der Mitarbeiter Parkplatz, ausgelegt für PKW's. Man musste wirklich oft rangieren um den Parkpkatz nutzen zu können. Für größere Transporter absolut ungeeignet. Meiner Meinung nach stimmt in diesem Hotel das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht ganz.👎
O Oo (31.10.2022)
Gutes einfaches Hotel.
Lieber Gast,

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des relexa hotel Frankfurt
Roberto Mascarello (Griforoby) (31.10.2022)
Sehr schönes, sauberes Hotel, günstig gelegen, um mit der U-Bahn ins Zentrum von Frankfurt zu gelangen. Herzhaftes Frühstück, eher salzig als süß orientiert. Bequeme Betten, etwas weniger Kissen. Teppich im Zimmer aber sehr sauberes Zimmer. Badewanne im Zimmer. Interner Parkplatz für 15 Euro pro Nacht
Lieber Robert,

Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des relexa hotel Frankfurt
Oliver Ilmberger (29.10.2022)
Super Aufenthalt, nettes Personal, Bar voll gemütlich.
Lieber Oliver,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Fabian Marquardt (27.10.2022)
Hotel für Konferenzen, Fortbildung und Geschäftsreise. Am Rand von Frankfurt und in einem Hotel und Büroviertel gelegen.
Lieber Fabian,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Gast waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Torsten Schmidt (22.10.2022)
Schönes Seminar Hotel. Servicepersonal ist sehr freundlich. Verpflegung in den Pausen und zu den Hauptmahlzeiten sehr gut.
Lieber Torsten,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Lucia Lapuente Sangros (14.10.2022)
Funktionales und gemütliches Hotel. Ich werde es bei meinen nächsten Besuchen in Frankfurt wiederholen
Liebe Lucia,

Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des relexa hotel Frankfurt
Jens Hahn (08.10.2022)
Das Hotel war so wie ich es mir vorgestellt habe.
Lieber Jens,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Sebastian Saldern (06.10.2022)
Hotel sehr ok. Lage 😳…
Lieber Sebastian,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Sie haben vollkommen recht, wir liegen in einem sehr ruhigen Stadtteil von Frankfurt. Viele Gäste wissen dies durch die damit zusammenhängende Ruhe sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Wilco Bergacker (28.09.2022)
Tolles Hotel und gutes Frühstück
Liebe Wilko,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des relexa hotel Frankfurt
Dirk Löffler (27.09.2022)
Die Doppelbetten sind etwas schmal und auch der Schrank und der Fernseher könnten größer sein. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Es war alles sauber und aufgeräumt. Das Frühstück findet in einem lauten Speisesaal statt. Die Quantität an Essen ist gut, allerdings hätte die Qualität besser sein können, z.b. die Brötchen kamen garantiert nicht von einem örtlichen Handwerksbetrieb. Die Mitarbeiter unterhalten sich gerne laut darüber wer gerade auf Toilette ist oder reichen den Putzeimer über die Speisen weiter.
Lieber Dirk,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unserer Mitarbeiter sind stets darauf bedacht, Ihnen das bestmögliche Hotelerlebnis zu bieten, in seltenen Fällen kann es leider dazu kommen, dass dies nicht immer perfekt gelingt, dafür möchten wir uns natürlich bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung bereits an die betroffene Abteilung weitergeleitet, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Unsere „Brötchenstandardauswahl“ beziehen wir von lokalen Bäckern. Da wir eine Brötchensorte regelmäßig wechseln, kommt diese nicht immer aus der Region. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal.

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Mandy Löffler (27.09.2022)
Check-In nett und freundlich, Zimmer gut, nur Bett war sehr schmal. Sauberkeit super. Gute Erreichbarkeit Anreise über Autobahn oder auch City. Bus vor der Tür, U -Bahn Haltestelle fußläufig in 7 min erreichbar, in 15 min im Zentrum. Restaurant Nachholbedarf, Gefühl wie in einer Kantine oder einem Möbelhaus-Restaurant. Brötchen sahen wie die Brötchen im Supermarkt oder Discounter aus. Geschmacklich identisch. Schöne Brötchen einer regionalen Bäckerei wären auch nett gewesen
Liebe Mandy,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Dass die Brötchen nicht ganz nach Ihrem Geschmack waren, tut uns sehr leid. Wir haben eine „Standardauswahl“ von regionalen Bäckern, zusätzlich wechseln wir eine Brötchensorte in einem gewissen Takt, um etwas Abwechslung in die Brötchenauswahl zu bringen. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal.

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Karin N (26.09.2022)
Wir waren für einen Kurzurlaub dort. Das Zimmer sowie das Bad stets sauber. Frühstück reichhaltig, tolle Auswahl. Alle Mitarbeiter vom Empfang, über Restaurant, Bar oder auch die Reinigungsdamen sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel wirklich ruhig gelegen. Falls wir nochmals nach Frankfurt reisen,würden wir auf jedenfall wieder dort einchecken.
Liebe Karin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns, Ihre erste Wahl in Frankfurt zu sein. Bis zum nächsten Mal!

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Karthik Iyer (18.09.2022)
Sehr schöne Zimmer. Hotel Staff sind sehr kompetent und freundlich. Frühstück ist super!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Joachim (17.09.2022)
Mehrfach besucht, nie enttäuscht. Klasse Service, gute Bar, Zimmer waren immer sauber und selbst das Essen aufs Zimmer war mehrfach richtig gut. Alleine manche Bereiche wirken etwas abgewohnt.
Lieber Joachim,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Thomas Lerach (13.09.2022)
Schönes Zimmer aber ohne Klimaanlage. Im August nicht zu empfehlen.
Lieber Herr Lerach,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Buchen Sie für Ihren nächsten Aufenthalt ein Business Zimmer, diese sind alle mit einer Klimaanlage ausgestattet. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal.

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Pug Mopsen (11.09.2022)
Bett war leider etwas sehr weich
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Dass die Matratze für Sie etwas zu weich war, tut uns sehr leid, für Ihren nächsten Aufenthalt geben Sie uns gerne Bescheid, damit wir einen etwas härteren Topper für Sie vorbereiten können. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal.

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Maggie S. - V. (11.09.2022)
Etwas außerhalb, Zimmer sind sauber, geräumig und ordentlich. Bad ok mit Badewanne. Personal, egal wo ist super freundlich. Sehr zu empfehlen
Liebe Maggie,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal.

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Vignesh Sankar (04.09.2022)
Die Zimmer waren sauber und das Frühstück war zu gut. Wenn Sie mit der Straße Bahn anreisen möchten, müssen Sie 12-13 Stationen vom Zentrum entfernt fahren. Der Bus vom Nordwestzentrum war besser.
Lieber Vignesh,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Mit freundlichen Grüße
Ihr Team vom relexa hotel Frankfurt
Martin Lundsgaard (01.09.2022)
Perfekter Aufenthalt über dem Hotel. Ruhig, tolle Betten, modern und ein tolles Bistro, das bis spät in die Nacht geöffnet hat
Sehr geehrter Herr Lundsgaard,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüße
Ihr Team des relexa hotel Frankfurt
Gerard Danver (16.08.2022)
Altes renoviertes Hotel, keine Klimaanlage und schlechtes Personal
Lieber Gerhard,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Für Ihren nächsten Aufenthalt können Sie gerne ein Business Zimmer buchen, diese sind alle mit Klimaanlage ausgestattet. Wir würden uns freuen, wenn Sie genauer erklären würden, warum unser Personal schlecht ist. Bitte senden Sie uns eine E-Mail. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüße
Ihr Team des relexa hotel Frankfurt
Florian Krause (16.08.2022)
Super Hotel. Sehr sauber und freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet ist absolut empfehlenswert.
Lieber Florian,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Mustafa Camci (14.08.2022)
Etwas abgelegen. Nicht viel zu Fuß erreichbar. Große Zimmer. Keine Klimaanlage. Sauber und ordentlich. Gutes Frühstück. Freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber eine Klimaanlage sollte heutzutage ein bisschen Standard sein.
Bester Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Für Ihren nächsten Aufenthalt können Sie gerne ein Business Zimmer buchen, diese sind alle klimatisiert. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Grüße
Ihr relexa Hotel-Team
commander / (12.08.2022)
Gut geführtes Hotel mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Hier stimmt noch das Preis Leistungsverhältnis. Super Frühstück und alles sauber. Ich werde nun oft in diesem Hotel übernachten.
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns, Sie nun öfters bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Dominik Lembke (12.08.2022)
War wieder rundum zufrieden. Tolles Hotel seit Jahren.
Lieber Dominik,

es freut uns sehr, dass es ihnen seit Jahren so gut bei uns gefällt.
Wir freuen uns, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Nadine Gerstenberg (12.08.2022)
Super hotel mit sehr netten Personal. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Das Frühstück Uffenheim war sehr lecker und für jeden was dabei. Wir kommen wieder. Macht weiter so.
Liebe Nadine,

es freut uns sehr, dass es ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir geben weiterhin unser bestes für ein unvergessliches Hotelerlebnis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Wojciech Filarski (09.08.2022)
Sehr gutes Hotel. Freundliches Personal. Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und lecker. Bin hier immer wieder gerne.
Lieber Herr Filarski,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal.

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
LaureandCam Duval (07.08.2022)
Gute Einrichtungen, schöne Zimmer, alles verwöhnt von sehr unhöflichem Personal an der Rezeption, das auf die reisende Familie herabblickt. Vielleicht war es ein schlechter Tag für dieses Personal, aber unhöflich zu sein ist nie eine gute Alternative, besonders für eine Situation, die zunächst kein Problem darstellt (wie man ein Problem schafft, wo überhaupt keines existiert). Aufgrund der Erfahrung leider nicht zu empfehlen.
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Personal gemacht haben. Unsere wichtigste Aufgabe ist es, jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine E-Mail schreiben und uns mehr über Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Ingo Huehn (06.08.2022)
War zu einem Seminar dort, sehr gutes Mittagsbuffet mit reichhaltiger Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei
Lieber Ingo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team
Atilla Caliskan (30.07.2022)
Hatte einen Seminar im Relaxa, Essen war sehr gut und gepflegt top Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Über die Zimmer kann ich leider nichts sagen da es ein Tag Seminar war aber die Lage ist sehr gut man hat seine Ruhe ist aber auch gleich im Zentrum.
Lieber Herr Caliskan,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal.

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr relexa hotel Team