Bestpreis-Garantie

Reiseberichte von unseren Gästen aus dem relexa hotel Frankfurt/Main


Unsere Gäste sind ab sofort als relexa Hotelreporter unterwegs! Lest in dieser Rubrik tolle, spannende Reiseberichte über unser relexa hotel Frankfurt/Main.

Jeder Gast kann ganz einfach zum Hotelreporter werden und uns seine Geschichte erzählen, die er bei seiner relexa Reise erlebt hat. Freut euch auf authentische Geschichten über die relexa Hotels, die Eindrücke der Stadt, Ausflugsmöglichkeiten und natürlich auch den ein oder anderen Geheimtipp. 

Habt ihr selber etwas zu erzählen? Dann könnt ihr auch jederzeit Hotelreporter werden. Wir belohnen eure Schreiblust mit einem Gutschein im Wert von bis zu 100,00 €. Schaut doch mal auf die Reisereporter-Seite


Reiseberichte von unseren Hotelgästen

Reisebericht - Glück im Unglück

Ulrike berichtet über ihre Reise im relexa hotel Frankfurt. Gebucht wurde eigentlich eine kleine Pension, die dann ausgebucht war...im relexa fanden sie ihr Urlaubsglück aber doch noch... [ mehr ]

Reisebericht - Das 1. Hotel in 2018

Am zweiten Tag in 2018 wollten wir von Frankfurt nach Kuba fliegen. Aufgrund der Jahreszeit planten wir, bereits einen Tag vorher anzureisen, um genug Zeit zu haben, falls Schnee liegen sollte. Nun waren wir zwar nur knapp 14 Stunden dort, aber ich möchte dennoch unsere Eindrücke festhalten. [ mehr ]