Bestpreis-Garantie

Renovierung im relexa hotel Frankfurt am Main


Wir haben für Sie renoviert.

Unsere Renovierungsarbeiten fanden seit Anfang Juli 2015 bis Anfang September 2015 statt. Renoviert wurden alle 163 Zimmer (Standard, Twin, Business, Studio und Suite). Die 6. Etage ist bis auf 1 Suite komplett in Business-Zimmer umgewandelt und diese verfügen über eine größere Minibar und Klimaanlage. In allen Kategorien ist das Bett komplett neu einschließlich Mobiliar, Matratzen, Kissen und Decken. Besonderheit an den Betten sind die neuen Leselampen. In den Zimmern wurden auch die Wände gestrichen, neue Sitzmöglichkeiten mit Hockern und Stühlen geschaffen, der Schreibtisch ist ebenfalls neu und etwas breiter als zuvor. Der ehemalige „Safari-Stil“ findet sich jetzt in den Gardinen und der Schreibtischleuchte wieder. Am Kleiderschrank wurde eine stabilere Kofferablage eingebaut. Auch in den Bädern gibt es eine Veränderung: anstelle der Duschvorhänge gibt es nun eine Glastür als Spritzwasserschutz. Neue Teppiche in verschiedenen warmen Farbtönen wurden ebenfalls in allen Zimmern und Fluren auf den Etagen verlegt.

Die Lobby wurde mit neuen Möbeln in roten und grau-braunen Farben eingerichtet. Hier fanden ebenfalls Malerarbeiten statt und ein neuer Teppich wurde verlegt. In der Galerie unserer Lobby bietet eine Sitzecke Gemütlichkeit und im Pausenvorraum der Tagungsräume Berlin 1 – 3 bietet eine Kaffeestation mit Sitzmöglichkeiten mehr Komfort und Rückzugsmöglichkeiten zur Tagungspause. Die Bestuhlung in den Tagungsräumen Berlin 1 – 3 wurde ausgetauscht und der Teppichboden neu verlegt. Unser Wasserbecken in der Lobby wurde mit Natursteinen ausgelegt anstelle der Fliesen zuvor und schafft somit eine gemütlichere Atmosphäre.

Unser Wellnessbereich "relexa Sports & Fun" wird noch renoviert und teilweise umgebaut, um etwas mehr Wohlfühlatmosphäre zu erreichen. Dort wird eine neue Finnische Sauna eingebaut und der Aufenthaltsbereich mit Fußpflegebecken und Duschen neu gestaltet. Diese Arbeiten werden voraussichtlich im November 2015 abgeschlossen.


Fotos der renovierten Bereiche: